Sonntag, 28. April 2024

Forum

Fragen Auktionsbuddy
Letzter Eintrag 14 Sep 2010 07:45 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
auktionen-williamsworldBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
11 Sep 2010 10:21
    Hallo,

    benutze z.Z. noch ein anderes Auktionstool und will evtl. auf Auktionsbuddy umsteigen. Habe nun einige Fragen vielleicht könnte die mir jemand bantworten:

    - Ist ein automatischer Zahlungsabgleich per HBCI möglich?
    - Auktionsbuddy heute, kann man das einstellen das die Seite sich automatisch aktualisiert?
    - Würde gerne mal 14 Tage Auktionsbuddy neben meinem anderen Auktionstool nutzen. Habe zur Zeit 12 Auktionen laufen und 10 wurden eingelesen und nun kann ich nicht Auktionsbuddyvoll weiternutzen. Besteht die Möglichkeikeit das ich 14 Tage Auktionsbuddy voll nutzen kann (mit mehr als 10 Auktionen/ Rechnungen)

    Vielen Dank
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    14 Sep 2010 07:45
    in der DEMO Version geht doch alles testen, nur das es nevt wenn die Hinweise darauf kommen.

    Der Heute Bildschirm aktualisiert sich immer wieder wenns nötig ist mit dem KILICK oben LINKS auf das Symbol mit der UHR und HAUS immer wenn man es möchte.

    es gibt ein Zahlungserfassungsmodul sogar OHNE HBCI d.h. einfach nur Excel, CSV oder txt Datei einlesen lassen und Fertig, Paypal hat ja KEINe HBCI-Schnittstelle
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums