Freitag, 19. April 2024

Forum

datenbankprobleme oder was?
Letzter Eintrag 20 Aug 2010 07:53 von Waldorf. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Klaus001Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Aug 2010 01:51
    hallo Leute, ich habe Windows 7 32 bit, und hatte das Programm schon zwei mal installiert und repariert, ich bekomme es nicht zum laufen.
    Er verlangt immer eine Tabelle/DBF Datei die ich nicht finden kann. Im Ordner Tabellen ist nichts drinne. Fehlernummer 1534 EBA.
    Bin schon am verzweifeln. Suchfunktion hat bei mir nicht geholfen, könnte da jemand helfen? Danke
    mfg
    klaus
    derfuchsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:41


    --
    18 Aug 2010 09:02
    welche dbf-Datei ist das denn?
    Hast Du schon einmal das Programm fixdbc (steht im Buddy-Programm-Ordner) laufen lassen? Das sollte Datenbankprobleme lösen.
    Ansonsten muss im Programm natürlich der richtige Pfad zur Datenbank eingetragen sein.
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    18 Aug 2010 10:22
    Der Buddy sollte unter Win 7 immer als Administrator ausgeführt werden.
    (Nur falls du es noch nicht weisst)
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    Klaus001Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Aug 2010 05:53
    das er als Admin gestartet wird weiß ich, ist auch so eingestellt worden.
    er will immer irgendwas mit Rechnung haben.

    mfg
    klaus
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    19 Aug 2010 09:36
    Schau mal nach, ob eventuell ein Schreibschutz auf dem Tabellenordner liegt. Danach mal fixdbc laufen lassen. Wenn das alles nix hilft:
    support(at)auktionsbuddy.de
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    19 Aug 2010 12:02
    Hallo zusammen,

    oder das Datenverzeichnis außerhalb von "Dokumente und Einstellungen" zu legen, am Besten auf eine andere Partition.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Klaus001Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Aug 2010 01:46
    keine Chance, jetzt habe ich versucht das Programm auf einem anderen Notebook zu installieren, wieder geht irgendwas nicht, eBay freischalten funktioniert nicht, anmelden bei ebay funktioniert, nur sobald ich auf einverstanden klicken kommt meldung das eventuell Nutzername falsch eingetragen ist. Kann doch alles nicht sein. Nutzername und Passwort alles stimmt, ist ja auch nicht das erste mal das ich mich mit solche Ebayprogramme registrieren muss. Ich arbeite schon mit Turbolister und BayOrganizer, da funktioniert doch auf Anhieb alles. Nur hier mit diesen Programm habe ich Probleme. Entweder funktioniert es nicht richtig mit windows 7 oder es ist wirklich so fehlerhaft Programmiert. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keinen was unterstellen oder schlecht machen, aber wenn es auf zwei Rechner nicht funktioniert ist doch was faul!

    mfg
    klaus
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    20 Aug 2010 07:53
    Hallo,

    die Seite, die der Auktionsbuddy anzeigt, um den Auktionsbuddy bei eBay zu verknüpfen, kommt direkt von eBay und wird in einer Instanz des normalen Internet-Explorers angezeigt. Die Daten, die man dort eingibt, werden quasi also direkt bei eBay und nicht im Auktionsbuddy eingegeben. Der Auktionsbuddy speichert das eBay-Passwort niemals. Da es diverse Anwender gibt, bei denen der Auktionsbuddy auch mit Windows 7 funktioniert, könnte es wohl auch an der Konstellation vor Ort hängen. Möglicherweise ist der Auktionsbuddy durch Firewalls, Virenscanner o.ä. im Zugriff auf das Internet beschränkt. Was genau das ist, kann ich nicht sagen, da ich das System vor Ort nicht kenne.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums