Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Ebay Hinweis 21916886
Letzter Eintrag 31 Jul 2010 11:16 von bernd-symons. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
omelisBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:4


--
04 Jun 2010 03:55
    Hallo,

    Seit geraumer Zeit (2 Wochen) kommt bei jeder Auktion (egal welche Kategorie) die ich bei Ebay einstelle folgende Meldung:

    Ebay Hinweis Warnungs- Nr.: 21916886 Trotz dieser Änderung wurde der Zustandswert aus dem Originalangebot beibehalten.

    Da nichts geändert wurde ist es erst mal nicht schlimm, aber die Meldung nervt langsam

    Gibt es dafür eine Abhilfe oder muss ich auf ein Update vom AB warten?

    Danke für Infos!
    Omelis
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    08 Jun 2010 02:29
    @ "da nichts geändert wurde"

    - wer sagt denn das ebay nicht wieder mal eine Änderung vorgenommen hat ? Ist evtl. nur einen Haken - z.B. Paypal Akzeptanz bzw. das der Artikel so nur in D eingestellt wird
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    zockertraumBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Jul 2010 04:42
    Der Fehler kommt von den Artikel-Zustandsangaben.
    Ab dem 27.7.2010 sind neue Zustandsangaben Pflicht bei ebay. Bis dahin muß auch der Auktionsbuddy die neuen Zustandsangaben implementiert haben, da wir ansonsten keine Artikel mehr einstellen können.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    27 Jul 2010 10:45
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    31 Jul 2010 11:16
    Diese Fehlermeldung erscheint auch nach dem Patch bei jeder zur Neu- oder Wiedereinstellung kopierten Auktion.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums