Sonntag, 28. April 2024

Forum

Auktionen lassen sich nicht abrufen und archivieren
Letzter Eintrag 03 Sep 2010 02:05 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hajungaBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Aug 2010 06:35
    HallO!

    Weiss jemand, wie ich auchtionen unter Tabellen-Ebaymitgliedsname ausschneiden und in archivierte verschieben kann ?

    Ich habe 21.000 Beendete Angebote im Buddy und 3500 Angebote die ich archivieren will.

    Bei der Archivierung tritt aber folgende Meldung auf.

    Die Daten können nicht archiviert werden. Es wurden die Daten auf den Urspungsstand zurückgesetzt.

    Das ging 7 Tage lang nicht.

    Danach also heute, wolte ich Daten abrufen und der Buddy zeigt einen internen Anwendungsfehler an. Fehler 10007. und ich kann nicht mehr meine Daten abrufen.

    Viielen Dank für die Hilfe.

    gruß
    Mark hajunga
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    03 Sep 2010 02:05
    ui

    es scheinen alle im Urlaub gewesen zu sein bzw. noch zu sein, falls es mit der FIXe nicht geht mal den support per Mail kontaktieren, bzw. bei der Archivierung den Zeitrahmen verkleinern
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums