Donnerstag, 28. März 2024

Forum

AB erhält keine neuen patches mehr
Letzter Eintrag 17 Feb 2010 06:26 von mercy. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
yidakiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Feb 2010 05:33
    Hallo,

    seit 1 Stunde recherchiere ich hier im Forum herum - leider ohne eine wirkliche Antwort auf meine Frage zu finden.
    Vielleicht kann mir jemand helfen?...
    Ich arbeite nicht selbst mit dem AB, sondern eine Kollegin, deshalb ist mir erst nach einiger Zeit aufgefallen, dass unser AB 4.0 noch auf der Version 4.0.105.0 hängengeblieben ist. D.h. es werden keine Patches mehr nachgeladen.
    Da wir inzwischen nicht mehr über Ebay aktiv sind, sondern nur noch Verkäufe des eigenen Online-Shops verwalten, gab es bisher auch kaum (Anpassungs-) Probleme.
    Unter Extras/Optionen ist bei den Updates "immer" aktiviert.
    Ich habe auch bereits die Firewalleinstellungen kontrolliert bzw.
    selbige zum Test kurzzeitig deaktiviert - dann den AB geschlossen und wieder geöffnet - leider ohne Erfolg. Kein Patchupdate...

    Jetzt gucke ich so:

    ??
    ---

    für Hilfe und Tipps vielen Dank schon im voraus
    Gruß Uwe
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    17 Feb 2010 06:26
    Hallo Uwe,

    schau mal rechts auf deinen AB. Da gibt es den Bereich Update-Abo bis.
    Wenn dass zugehörige Datum in der Vergangenheit liegt ist euer Update-Abo abgelaufen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums