Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Auktion versehentlich beendet
Letzter Eintrag 19 Jan 2010 11:37 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Piri22Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Jan 2010 08:26
    Und wieder einmal ist mir ein Fehler unterlaufen.
    Ich habe eben versehentlich eine Auktion manuell beendet, sie läuft aber noch.
    Kann ich sie wieder reaktivieren oder reicht es, wenn ich nach dem tatsächlichen Auktionsende die Transaktionen abrufe, um die entsprechenden Daten zu erhalten?

    Cheeers,

    Andreas
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    19 Jan 2010 11:37
    einfach abwarten und Tee trinken, ebay wird beim Verkauf schon diese dem AB als verkauft (falls verkauft) mitteilen und dann ist die wieder "drin".
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums