Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Kann keine Rechnungen mehr versenden!!!
Letzter Eintrag 12 Jan 2010 12:57 von p.schulte. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
schimanski2Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
12 Jan 2010 10:55
    Seitdem der AB die Informationen zu den Auktionen per API von Ebay holt werden bei mir die Auktionen nicht mehr so geschlossen, daß ich als nächstes eine Rechnung schreiben und verschicken könnte. Muß ich das jetzt manuell machen, oder hat mein AB da ein Update nicht richtig mitbekommen? Ich muss dazu sagen, daß ich den AB krankheitsbedingt mehrere Monate nicht benutzt habe. Mein AB hat die Versionnummer 4.1.8.0
    *************************************
    Always walk on the bright (web-)side of life.....
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    12 Jan 2010 12:57
    Die Version 4.1.8.0 ist aktuell.
    Mach mal eine Datenbankreparatur mit der fixdbc.exe.

    Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest Du den AB Support kontaktieren.

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums