Dienstag, 16. April 2024

Forum

Fehler beim Starten des AB - "ungültiges Zeichen"
Letzter Eintrag 05 Jul 2009 10:04 von gurke. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
preisfuchserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
31 Mai 2009 11:35
    Hallo miteinander,

    ein großes Problem mit dem AB. Nach dem heutigen Update liefert der AB beim start folgendes: "Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden". Daraufhin beendet der AB sich automatisch.
    Nachdem fixdbc aufgerufen wird kommt der Fehler nochmals, man kann ihn aber mit "OK" wegklicken. Darauf kommt dann "es sind keine ebay Namen definiert". Weiter kann ich nichts tun.
    Was ist da los?

    mfg
    preis-fuchser

    p.s. Bin gerade dabei das Backup wiedereinzuspielen und hoffe dass dann alles wieder geht
    RKuehnapfelBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Jun 2009 10:20
    Hi Preisfuchser,

    würde gerne wissen, ob sich dein Problem gelöst hat, den ich habe genau das selbe!

    Beim öffnen des Programmes erscheint mehrmals das Hinweisfenster "Es sind ungültige Zeichen vorhanden". Fixen der DB hat nichts geholfen, desweiteren sind die ebayAccount Daten auch weg (den er fragt im Hintergrund nach neuen Account Daten).

    Auch an alle anderen, wie kann man dieses Problem lösen?

    Deinstallation, Registry bereinigen und Neuinstallieren hat NICHTS genützt!

    Gruß Ralf
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    26 Jun 2009 07:51
    Hallo,

    bitte mal folgendes machen:

    1. Den Auktionsbuddy beenden. Auch im Taskmanager alle möglicherweise noch laufenden buddy.exe beenden.

    2. In das Installationsverzeichnis (normalerweise C:\Programme\indisoftware\Buddy4.0) des Auktionsbuddy wechseln. Dort gibt es eine Datei buddy.ini. Diese Datei mit einem Editor öffnen. Den Eintrag

    ConfigFile=C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\indisoftware\Auktionsbuddy\4.0\config.xml

    KOMPLETT löschen.

    3. In den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\indisoftware\Auktionsbuddy\4.0\config.xml wechseln und dort die Datei config.xml löschen.

    4. Den Auktionsbuddy 4.0 neu starten.

    ACHTUNG: Es kann sein, dass die Einstellungen in den Optionen (eMail-/FTP-Zugangsdaten/MwSt./Freischaltkey usw.) verloren gehen bzw. nicht mehr aktuell sind. Bitte überprüfen und ggfs. korrigieren!

    HINWEIS: Sollte der Fehler an mehreren Rechnern auftreten, muss dieser Vorgang entsprechend wiederholt werden!
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    gurkeBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    05 Jul 2009 10:04
    Sowas ist doch absolut unfrofessionell und ein Armutszeugnis für den AB!
    Habs wie angegeben gemacht und hab nun ne unregistrierte Sharewareversoin ganz prima und lasst sich auch nicht ändern: Fehlernummern 15 und 1234.
    Dafür, dass man für den ganzen Murks noch regelmäßig löhnt und jede Menge Zeit investieren muß, überlege ich wirklich ob nicht ein anderes Programm sinnvoller ist auch wenns mehr kostet aber Zeit ist ja bekanntlich auch Geld...

    So und wie solls nun weiter gehen?
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums