Dienstag, 23. April 2024

Forum

Der Auktionsbuddy und das Auslesen von eBay-EOI-Mails
Letzter Eintrag 03 Jul 2009 09:20 von Waldorf. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WaldorfBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:620


--
20 Mai 2009 10:37

    Hi Leute,


    aufgrund der Turbulenzen der letzten Wochen und der Tatsache, dass eBay nicht nur EOI-Mails ändert, sondern auch immer weniger Informationen verschickt, werden wir den Auktionsbuddy innerhalb der nächsten 4-6 Wochen auf die Auswertung von API-Calls umstellen.


    Das bedeutet für euch:



    • eBay kann nach Belieben Mails ändern, das lässt den Auktionsbuddy "kalt"

    • auch wenn eBay mal keine Mails verschickt, ist das kein Problem, da die Informationen trotzdem per API-Schnittstelle zur Verfügung stehen.

    • der Mailabruf bleibt erhalten, dient allerdings nur zu Informationszwecken, ein Auslesen der Informationen aus EOI-Mails ist nicht mehr möglich.


    Die einzige Voraussetzung für die Nutzung der API-Schnittstelle ist ein laufendes Update-Abo für den Auktionsbuddy! Habt ihr diese erfüllt, bekommt ihr automatisch mit einem der nächsten Patches die neue API-Version des Auktionsbuddy.

    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    20 Mai 2009 11:07
    Dann noch die API für die Bewertungen richtig vervollständigen, dann ist der AB fast vollständig.
    Eine Zeitlang wurden die Eigenen Bewertungen nicht eingelesen.
    Jetzt werden die erhaltenen Bewertungen nur vereinzelt eingelesen.

    Oft kein Text für die erhaltene Bewertung, und überwiegend kein Artikelname sondern nur die Nummer.

    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    20 Mai 2009 05:38
    Ich hoffe doch sehr,
    das unsere Shop und Yatego-Mails noch verarbeitet werden.

    Bitte um Bestätigung durch den Support.

    Danke
    Ralf
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Mai 2009 05:18
    und alle andere Mails
    Shop
    Ist nämlich wichtige als das ganze Ebay mißt
    Übriegens seit neuensten verarbeitet der Buddy auch die Portokosten wo es am Donnerstag wieder nal gar nicht funktioniert hat.
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    25 Mai 2009 08:39
    Hi,

    wie im Thema zu dem Thread geschrieben betrifft dies nur eBay-Mails in jeglicher Form. Also auch das Auslesen eBay-Shop-Mails wird durch die Auswertung von eBay-API-Calls abgelöst. Shop-Mails von Fremdanbietern sind davon ausgenommen und werden weiter ausgelesen. Man muss für das Verarbeiten von Shop-Mails natürlich nach wie vor das Webshop-Modul erworben haben.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Mai 2009 01:36
    Habe ich (Webshop Modul) unsere neu Mail aus XT habe ich euch über den Support ebenfals gesendet.
    Außer eine Automatischen Antwort habe ich bis heute jedoch nichts bekommen.
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    26 Mai 2009 07:27
    Hallo igel-max,

    guck doch nochmal in Deinem Posteingang, ob Du meine Antwort zu dem angesprochenen Case findest. Darin ist der immer noch aktuelle Stand. Sollte die Mail nicht bei Dir angekommem sein, schicke ich Dir die natürlich nochmal raus.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    habeniBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Jul 2009 08:39
    Hallo AB-Team,
    die 4 - 6 Wochen sind ja nun ins Land gegangen - wann kann denn mit der Umstellung gerechnet werden?

    Gruß Hartmut
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    03 Jul 2009 09:20
    Hallo,

    die Programmierarbeiten sind so gut wie fertig, wenn jetzt keine neuen Probleme mehr auftreten, erfolgt die Umstellung Mitte bis Ende nächster Woche (KW 28).
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums