Montag, 29. April 2024

Forum

FTP der Bilder schlägt fehl
Letzter Eintrag 13 Okt 2008 09:03 von AB-Quäler. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
Geizhals0815Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
13 Okt 2008 08:54
    Hallo zusammen,
    seit der letzten Aktualisierung des AB auf 4.0.109.1 business habe ich Probleme mit dem FTP-Upload der Bilder. Wenn die Bilder übertragen werden sollen, dann meldet der AB, dass die Bilder bereits vorhanden sind und fragt nach, ob sie überschrieben werden sollen. Wird dies bejaht, erscheint eine Fehlermeldung. Bei Nein passiert gar nichts.
    Hat noch jemand das selbe Problem ?
    Mfg
    geizhals0815
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    13 Okt 2008 09:03
    ein bissel wage - das mit geht nicht, ist evtl. Dein Serverplatz voll ?
    was sagt verkaufen-> Bilder hochladen stehen die da noch zum hochladen drin ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums