Montag, 29. April 2024

Forum

Name der Datenbank
Letzter Eintrag 30 Sep 2008 07:37 von AB-Quäler. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ichbinsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Sep 2008 03:00
    Hallo,

    wir haben ein Problem. Festplatte defekt. Nun gehts an einen professionellen Service. Welche Dateien sollten hier gerettet werden, damit man sienen AB-Daten retten kann? Könnt Ihr mir eine Dateilsite erstellen?

    Danke und viele Grüße,
    Heiko
    ichbinsBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Sep 2008 02:04
    Moin, hab mir jetzt einen neuen AB installiert um selbst nachzusehen. Wo finde ich denn die DB? War die früher nicht in einem Verzeichnis Tabellen+ebayname? Es gibt es leeres Tabellen Verzeichnis.
    Ich kann die nicht einfach finden. Das ganze wurde auch zum ersten Mal unter Vista installiert. Vorher hatte ich XP. Wo werden hier die Daten abgelegt? Danke!
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Sep 2008 07:43
    Hallo,

    bei XP wäre der Standardpfad folgender:

    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Auktionsbuddy\4.0\tabellen_ebayname

    Ich weiss allerdings nicht genau, wie das bei Vista aussieht.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    26 Sep 2008 09:43
    Unter Extras / Optonen wird Dir der Datenpfad angegeben.

    Auf der rechten Seite in der Mitte.

    Man kann den Datenpfad z.B auf ein anderes Laufwerk kopieren, und hier dann den neuen Pfad angeben.
    Falls mal die Bootplatte streikt, oder man installiert eine neues Betriebssystem, hat man keine Probleme zu dem Tabellen Verzeichnis wieder zu gelangen, damit der AB mit allen Daten wieder zur Verfügung steht.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    30 Sep 2008 07:37
    OH mist, da fällt mir ja ein:

    IMMER BRAV täglich EIN BACKUP MACHEN -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums