Montag, 29. April 2024

Forum

Anzeigeformat Immobilien
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Aug 2008 07:36
    Bisher schaffe ich es nicht eine Immobilienanzeige mit dem Buddy zu erstellen. Bisher hat es der Buddy eigentlich noch nie geschafft etwas gerade dann zu schaffen, wenn man es haben möchte. Also plane einige Tage im Voraus, damit Du fertig bist wenn es tatsächlich losgehen soll.
    Die nutzlosen Meldungen die der Buddy bringt sind Fehler Nr. 310 wonach das einstellen von Immobilienangeboten zum Festpreis nicht möglich ist. Wusste ich auch vorher und will ich auch gar nicht,nur bietet er keine Alternative.
    Als nächstes Fehler Nr. 219217 Angebote in dieser Kategorie unterstützen das Angebotsformat CHINESE_AUCTION nicht. Totaler Müll hab nichts gegen Chinesen, jeder sollte einen haben.
    So komme ich natürlich nicht weiter. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit dieses Angebotsformat mit dem Buddy zu erstellen ?

    Juergen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums