Dienstag, 30. April 2024

Forum

Immobilien
Letzter Eintrag 21 Aug 2008 07:45 von Juergen. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
JuergenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
21 Aug 2008 05:39
    Hallo, lassen sich mit dem Buddy problemlos auch Immobilien einstellen ?
    Bekomme z. B. den Preis der Immobilie nicht korrekt im Buddy eingegeben. Wird hier der Preis für die Anzeige korrekt berechnet, wenn ich mit dem Buddy einstelle ?

    Juergen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Aug 2008 07:40
    Hallo Juergen,

    ich habe meine Immobilienangebote alle händisch bei eBay eingegeben.
    Es gibt da jede Menge Merkmale, die für eine spezielle Suche von Interessenten wichtig sein könnten, die Du aber direkt im AB nicht angeben kannst.
    Für mich persönlich kein Problem, da es ja sowieso keine Nachbearbeitung des Angebotes gibt (ist ja auch keine Auktion im eigentlichem Sinn, der Interessent kann das Angebot ja nicht direkt über eBay kaufen, sondern nur mit Dir Kontakt aufnehmen).

    Trete aber gern in einen weiterführenden Erfahrungsaustausch
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    JuergenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    21 Aug 2008 07:45
    Hallo,

    ich wollte den Buddy auch eigentlich nur zum gestalten des Angebots verwenden und dann das Feintuning in eBay direkt vornehmen.
    Überlege schon den Buddy einfach zu überlisten, eine normale Auktion in einer anderen Kategorie einzustellen, den Code dann zu kopieren und ihn da hin zu bringen wo er hin soll.

    Juergen
    Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit.
    Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums