Donnerstag, 16. Mai 2024

Forum

Seit heutigem Patch Absturz bei Mehrfachauswahl
Letzter Eintrag 19 Apr 2008 09:47 von Lunatiks. 15 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
maxpaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:91


--
17 Apr 2008 02:58
    Hallo,

    hatte mich schon gefreut, daß es diesesmal keine Probleme mit dem Patch gibt, aber dann das:

    Wenn ich in der Rechnungsmaske mehrere Rechnungen markiere per multiselect und dann oben auf bezahlt setze, friert das Programm ein, es läßt sich weder beenden noch sonstwie bedienen, CPU Auslastung geht hoch.
    Das passiert NICHT bei einer einzelnen Auswahl, hat also irgendwas mit der Mehrfachauwahl zu tun.
    Fixdbc ist zweimal gelaufen, behauptet es sei alles okay.

    Jemand eine Idee?

    Grüße
    maxpax
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    17 Apr 2008 05:14
    Kann ich leider nicht testen bei mir bezahlt immer nur einer.
    ich glaube das bin immer nur ich.

    CrazyAlienBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Apr 2008 07:11
    Hallo

    Habe genau das gleiche Problem.

    Bei wenn man mehrere Rechnungen auswählt und dann die Rechnungen ausdruckt entsteht eine Endlosschleife und die obere Rechnung wird immer wieder an den Drucker gesendet. Den AB kann man dann nur noch gewaltsam beenden. Bei Einzelauswahl klappt alles wie immer.

    MfG
    Matthias
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Apr 2008 08:23
    Kann ich nur bestätigen. Sobald man mehrere Rechnungen zum Drucken selektiert, absturz. Selbiges gilt für Multiselekt und Ware versenden, absturz.
    Einzelauswahl funzt.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    18 Apr 2008 07:38
    Hallo,

    Fehler nachvollzogen, es erscheint in Kürze ein Patch, der dieses Problem behebt.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    jimmy_hingmanBenutzer ist Offline
    Es gibt drei Wege, bei Ebay Geld zu verdienen, leider ist mir keiner bekannt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 08:08
    Hallo,

    bei mir werden die Adressen nicht eingelesen!
    Es kommt eine Fehlermeldung.

    Gruß

    Michael
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    18 Apr 2008 08:48
    Hallo,

    Patch 4.0.107.5 ist raus. Bitte auf diese Version aktualisieren.

    @Jimmy_Hingmann: Wann werden Adressen nicht eingelesen? Was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

    Hast Du vielleicht eine "buddy.new" in Deinem Auktionsbuddy-Installationsverzeichnis? Wenn ja, dann verschiebe die aktuelle buddy.exe in ein anderes Verzeichnis und benenne die "buddy.new" in buddy.exe um. Läuft dann alles, kannst Du die in ein anderes Verzeichnis verschobene "buddy.exe" löschen.

    Hilft das nicht, bitte die Fehlermeldung posten.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 11:27


    Es geht überhaupt nichts mehr.
    Bestellungen kommen durcheinander, es ercheint wieder diese Meldung es fehlt irgenwelchen Wort oder Text in Fox man muss erts zig tausendmal weg klicken bevor der ganze Mißt startet.

    Ich habe definitiv die Schaunze Voll immer wieder Versuchskaninchen zu Spielen

    Man jetzt nich mal die Kunden per Hand angeben- ein Programm der man definitiv in Abfallkorb senden soll.
    Schade eigentlich...

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 12:09
    so was passierte wenn wir jetzt eine Bestellung erhalten.



    Seit dem Totalcrash haben wir 17 Bestellungen erhalten.
    Wenn ich nur Briefmarken rechne da wir keine Mails senden können bin ich bei 9,35 Euro.
    Meine Zeit mit schieben , weg schieben, verarbeiten und anderen zauebereien- damit der AB vernüftige Rechnung heraus bekommt nicht mitgerechnet...

    Ich haben bis vor Kurzen AB überall in verschiedene Foren empfohlen mit bezug auf DB Shop.
    Das hat sich allerdings in letzten Monaten schlagartig umgewandelt da ich mich nicht blamieren möchte.
    Jeder kostenlose Programm funktioniert besser
    Wenn ich Zeit hätte werde ich mich hier verabschieden und mich nach anderen Alternativen umsehen- egal was die kosten den eigentlich das teuerste was ich habe ist mein Zeit.
    Und der AB nimmt viel davon weg...
    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    18 Apr 2008 01:44
    Hallo igel-max,

    bitte eine Datenbankreparatur durchführen.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 02:16
    Geht nicht....
    Angeblich ist die Datei bzw. Datenbank wo anders geöffnet.
    Ist aber nicht da ich mein Computer bereits komplett abgeschaltet habe.
    Ich habe jetzt AB komplett gelöscht, wenn ich sage komplett dann meine ich komplett inkl. allen Einträgen in Registry
    Neu Aufgespielt mit dem vorletzten Patsch.
    Jetzt können wir zu mindest die Adressen per Hand angeben und die Kunden per Mail Informieren.
    Bestellungen habe ich bis Dato keine Online geholt so lange die Handarbeit Aktion läuft.
    Es waren bis 15.00 Uhr 28 Bestellungen die wir jetzt per Hand machen, dann werde ich nicht weg paar Mails wieder n kompletten Crash riskieren.
    Meine definitive Lehre daraus ist keine Automatische Patsch zu holen sondern werde ich jetzt immer abwarten bis alle andere „Versuchskaninchen“ Ihre Saft dazu geben und alles endgültig Funktioniert.

    Übrigens nach dem Patsch hatte ich solche Probleme noch nie. Es gab die zwar, nicht aber solche die zum einen Totalschaden führen.
    Es gab zig tausend verschiedene Meldungen, alle hier zu Posten reicht das Platz nicht. Praktisch egal wohin man geklickt hat gab s eine- bis sich der AB ganz verabschiedet hat.
    Bis zu diesen Patsch hat alles Funktioniert....

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    igel-maxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 02:22
    O.K
    Bestellungen gehen jetzt auch.
    Es war ein Klick für die Menscheit (neueste Update), aber Arbeit von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr dieses Klick wieder in die Wüste zu schicken

    Wie gesagt es war mir eine Lehre.....

    Grüße
    Paul


    immer gut und günstig.......
    Igel-Max Spielgeräte- Kindergarten und Schulservice- Objekteinrichtungen
    jimmy_hingmanBenutzer ist Offline
    Es gibt drei Wege, bei Ebay Geld zu verdienen, leider ist mir keiner bekannt!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 03:11
    Hallo Karsten,

    nein, keine Buddy New Datei!

    Fehler: -1 und 107

    Gruß

    Michael
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Apr 2008 08:47
    Aktuelle Version: 4.0.107.5

    Fenster "Spezialfilter" ist nicht skalierbar, da eine neue Zeile hinzugekommen ist, ist vom Button "Filtern" nurmehr das obere drittel sichtbar.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Apr 2008 08:38
    Hallo,

    Versuch mal
    - Fenster
    - gemerkte Fensterpositionen löschen.

    Das macht der AB dann alerdings auch mit allen anderen Fenstern.

    Bei mir wird das Fenster allerdings korrekt wiedergegeben.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Apr 2008 09:47
    @mercy: Tatsache, das wars.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums