Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Seit 23 Sep 2007 22:03:37 habe ich viel Zeit
Letzter Eintrag 09 Okt 2007 02:00 von Waldorf. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Thema ist gesperrt
Autor Nachrichten Informativ
MANUMANNBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Okt 2007 11:30
    hallo Buddy-Team,

    ich warte seit seit 23 Sep 2007 auf ein Antwort auf meine Support-Anfrage. Leider konnte mir das Forum (trotz großer Mühe) nicht weiterhelfen. Ich bitte Euch (etwas angesäuert) "kommt mal in die Gänge"! (Fall 1648)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    09 Okt 2007 01:44
    Wer von uns soll sich an den Fall 1648 erinnern

    Wir sind alle nur Mitglieder wie Du auch und helfen uns gegenseitig.

    Wenn Du also Probleme hast, die hier nicht gelöst werden, schreibe bitte an support@auktionsbuddy.de.

    Wenn Du das schon getan hast, gibt es für registrierten Kunden des AB die Möglichkeit dort anzurufen.

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    09 Okt 2007 01:48
    gibt es für registrierten Kunden des AB die Möglichkeit dort anzurufen


    Tel-Nr.: 09001-33 35 36 ist von Mo.-Do. 9.00 - 17.00 Uhr und Fr. 9.00 - 16.00 Uhr auch ohne Registrierung besetzt, aber gerade die Nr. 1648 zeugt doch schon, das man die Mail wohl nicht 100%-ig gelesen hat oder ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    09 Okt 2007 02:00
    Hallo Manumann,

    ...ich habe ein anderes Programm (brutto 85 Euro) mit WAWI und voll genutzer API-Schnittstelle gefunden! Endlich die blöden EOA-Mails weg.


    Heute kam mein Laptop wieder und ich arbeite alles nach.


    Das klang so, als wäre das Thema erledigt.
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    Thema ist gesperrt


    Tapatalk for Active Forums