Freitag, 19. April 2024

Forum

Windows VISTA
Letzter Eintrag 10 Feb 2007 09:00 von Max. 18 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Feb 2007 11:14
    Hallo Buddys,

    mich würde mal interessieren, wer von Euch mit VISTA arbeitet und wie Euer erster und zweiter Eindruck ist.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 12:15
    Hallo Sveni,

    mein Mann hat Vista getestet.

    - Das Styling ist gelungen

    - Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig

    - Die Sicherheitseinrichtungen sind erheblich verbessert gegenüber XP Pro.

    Bisher festgestelltes Manko: viele genutzte Programme laufen nicht mit Vista.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 12:35
    @ Heidi

    wenn Ihr jetzt Vista nutzt, benötigt Ihr doch Eure XP Pro-Lizenz nicht mehr.
    Mein Laptop hat 64-Bit Power, das installierte XP Home unterstützt 64-Bit aber nicht (erst XP Pro und nun eben Vista).
    Gerade für rechenintensive Bildbearbeitung möchte ich auf die 64-Bit aber nicht verzichten.
    Gibts Euer XP Pro nun günstig
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 01:08
    Hallo,

    er hat es nur für einen Bekannten getestet. Wir arbeiten beide wieder mit XP Pro.

    Das bleibt auch noch geraume Zeit so. Wie gesagt, da wir mit Vista einige Programme, die wir dringend benötigen, nicht nutzen können, läuft alles wie gewohnt bei uns weiter.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    02 Feb 2007 04:01
    Hallo,

    außerdem frisst Vista Resourcen ohne Ende. Wenn du einen schon was älteren Rechner hast, mit wenig Arbeitsspeicher und langsamen Prozessor, dann kannst du es glatt vergessen. Oder aber du schaffst dir eine neue Kaffeemaschine für die sich ergebenden Wartezeiten an.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 08:13
    Watt du zahle für XP Pro, snawi?
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 08:39
    Original von Manu
    Watt du zahle für XP Pro, snawi?

    Tausche gegen XP Home und übernehme das Porto
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    02 Feb 2007 10:30
    und Geld macht doch glücklich !!!
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 02:57
    @ manu

    wie viel würde Dich den glücklich machen for Dein XP Pro ?
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 03:23
    Von Inzahlungsnahme eines XP Home war nicht die Rede. Was soll ich damit? Es kann nicht mal ordentlich etwas mehr Arbeitsspeicher verwalten. Außerdem sagt Waldorf zu Kauf7Verkaufangeboten in diesem Forum:

    .... da dieses Forum zwar für ein eBay-Tool gedacht ist, aber selber keine Verkaufsplattform à la eBay sein bzw. werden soll.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 03:38
    @ manu

    Du sollst ja auch nichts anbieten, sondern nur schreiben wie viel dich Glücklich machen würde, das geht aber auch mit E-Mail.

    Eine XP Home wollte ich auch nicht Tauschen.

    Ich weiß das der AB keine Verkaufsplattform ist, danke für die Belehrung, aber ich hätte sie nicht gebraucht das habe ich alles schon hinter mir
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 06:23
    Glaubst du wirklich das ich von XP Pro umsteigen würde, wenn ich noch nicht einmal von AB3 auf 4 gewechselt habe.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 07:04
    @ manu

    es ist doch so, früher haben die Menschen mit Keulen aufeinander eingeschlagen.

    Heute macht man das eben anders. Aber wenn es nicht Menschen gegeben hätte die den Fortschritt mitgetragen hätten, dann würden die Menschen immer noch mit Keulen aufeinander einschlagen.
    Darum glaube ich an die Weiterentwicklung der Menschen und der Technik,
    ob das nun Software ist oder Hardware oder sonst was.

    In spätestens zwei drei Jahren wird es nur noch Windows Vista geben, nur die, die noch an Keulen Glauben werden ohne Vista arbeiten. Es wird Software geben die nur unter Vista läuft.

    Es gibt kein Ausweg auch Linux ist da keine Alternative da nicht alle Programme auf Linux laufen.

    Beim AB vers. 3 ist es genau so wenn der vom AB-Team nicht weiterentwickelt wird ist er in zwei Monaten wertlos. Da bleibt Dir nichts anderes übrig als auf die Vier umzusteigen.

    Aber ich denke auch, wenn es nur 10 oder 20 Auktionen sind im Monat, die kann man locker mit der Hand bearbeiten dazu brauchts keinen AB.

    Aber das ist meine Meinung.

    Ob Du Dein XP Pro nun angeboten hast oder ob es nur ein Scherz war das kann ich nicht beurteilen,

    weil Du mich gefragt hast ob ich es glaube das Du es abgeben würdest.

    Ist mir ehrlich gesagt auch egal
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    hj-bradenBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 09:00
    Hallo


    ich hab hier noch 8 Disketten 5 1/4 Zoll rumliegen
    mit Windows Fassung 3.1

    Leider ohne Reg. Nr. weis auch nicht ob man dafür überhaubt eine braucht

    Wer will Umsteigen
    Wegbeschreibung Shop
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 09:14
    Lieber max,

    Du machst mal wieder ein ernstes Thema aus nichts. Snawi fragte wie Vista läuft.. Heidi sagt in etwas das es ganz gelungen ist, jedoch einige Programme nicht laufen .... snawi, wohl spasseshalber ob Sie jetzt Ihr XP Pro noch braucht......Ich schrieb ja wieso nicht!.....snawi macht ein "tolles Angebot"... ich antwortetet mit seinen Wahlspruch.......mehr war da eigentlich nicht...irgendwie nur Smalltalk.

    Zum Thema Weiterentwicklung, selbstverständlich wird Vista Standard!
    Wer die Möglichkeit hat es parallel zu XP zu testen wird jetzt schon viel Spaß haben. Ein sofortiger Wechsel ist jedoch nicht nötig und kann ganz elegant beim nächsten Rechnerwechsel erledigt werden.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Feb 2007 09:26
    Ja manu ich gebe Dir Recht,

    manchmal verstehe ich den Inhalt einer Nachricht nicht richtig

    Sorry
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2007 07:21
    So Freunde,

    Nach dem Karneval wird gewechselt, Auf VISTA, Office 2007 & AB4.
    Sonst kann ich bald nicht mehr mitnörgeln.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2007 08:01
    Original von Manu
    .... snawi, wohl spasseshalber ob Sie jetzt Ihr XP Pro noch braucht.....

    Nein nein, ich will schon XP Pro (eben wegen der 64 Bit),
    aber wer will schon viel ausgeben für ein Auslaufmodell
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Feb 2007 09:00
    Ich
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums