Donnerstag, 25. April 2024

Forum

va-modul unter ab 4
Letzter Eintrag 28 Jan 2007 06:58 von Whity. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
WhityBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
22 Jan 2007 03:02
    hallo zusammen,

    ich habe den ab 3 mit va-modul auf ab 4 upgedatet, aber nun ist das va-modul weg. muss ich das etwa nochmals kaufen oder kann man es irgendwie aktivieren?

    oder läuft es nicht mehr mit ab 4?

    viele grüsse

    whity
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    22 Jan 2007 04:33
    Hallo,

    hast du das Update über den Support bestellt? Dann bekommst du einen neuen Registrierungs-Kode. den brauchst du nur einzugeben und alles ist beim Alten. Wenn dies nicht der Fall ist, dann ist bei der Kode-Erstellung ein Fehler passiert. Dann einfach mal beim Support melden, die richten das dann ganz schnell.

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    WhityBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Jan 2007 06:58
    hallo andreas,

    ja, das hat prima geklappt. die jungs sind echt fix :-)

    grüsse

    whity
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums