Freitag, 29. März 2024

Forum

Ebay Werbe-Spot
Letzter Eintrag 07 Jan 2007 04:24 von Lunatiks. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ManuBenutzer ist Offline
Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jan 2007 05:01
    Mal ne Frage...

    Ist der super langweilige Ebay-Spot der von unseren Gebühren bezahlt wird, nicht der alte von letztem Jahr. Mit dem Robby auspacken und so...?
    Soll das mehr Leute auf das Portal locken??
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 07:11
    --fast weg - wie mercy
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 07:27
    Wie heißt eigentlich ein weiblicher Troll -> Trollin oder Trollke
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 07:32
    @ mercy

    Wo ist dein Beitrag geblieben?????
    Ebay hätte sich über deine Antwort gefreut - musst ihn nicht verstecken!!!!
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 07:33
    Nur mal so zur Erinnerung:

    Original von Manu

    RE: Ich gehe gerade Fremd .... kein Buddy mehr

    Ich lass bei mir gerade ein Programm laufen, das die Extras hat, auf die ich schon so lange beim AB warte.
    Wenn ich das zusammen rechne ...... und noch einige male die Servicepauschale zahle, bis endlich alles "programmiert" wurde....werde ich wohl "nächstes Jahr im Mai/juni" wechseln.

    Eine grobe Beschreibung:

    das Einstellen Ihrer ansprechend gestalteten Artikel ohne HTML Kenntnisse
    - das kostenlose Einfügen von Bildern in Ihre Artikel
    - das kostenfreie, automatische Einstellen zum gewünschten Zeitpunkt
    - das beliebige Wiedereinstellen Ihrer Artikel
    - API : Application Programmer Interface
    - die ständige Kommunikation Ihrer Kunden nach dem Kauf
    - automatische Rechnungen und Lieferscheine
    - das automatisierte Mahnwesen
    - Ihre automatischen Bewertungen der Käufer
    - die automatische Lagerbestandsverwaltung
    - die Auswertung Ihrer Auktionen
    - den Adressenabgleich
    - den Versand von eMailings an Ihre Kunden
    - die Wettbewerbsbeobachtung und -analyse
    - das Suchen Ihrer gewüenschten Artikel
    - das Suchen und Beobachten von Auktionen
    - Ihre automatischen Bewertungen der Verkäufer
    - Unterstützte Websites: Österreich, Deutschland, Schweiz

    ....zusätzlich erweiterbar mit diversen Programmen

    Ist jemand auch schon eine andere Software benutzt......eure Erfahrung? (Evtl. ist Buddy ja doch der Beste!)


    Wie ist das denn ausgegangen, da hab ich irgendwie nix zu gefunden...
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 08:56
    Danke Gut...

    Eigntlich geht es hier nur um die belanglose Frage..., ob Ihr von dem tollen Werbespot auch in Kaufrausch kommt. Ich hatte doch die richtige
    Rubrik gewählt oder?
    Du willst doch nicht wirklich...von der anderen Software hören, oder
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 09:09
    Indirekt schon: Hat dich eher der Preis oder der funktionsumfang bzw. das handling vom Mitbewerber abgeschreckt?

    Apropos Fehler, ich habe heute einen richtig guten Spruch dazu gehört:

    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.
    Wo keine Fehler passieren, wird nicht gearbeitet.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 11:26
    Also abgeschreckt hat mich nichts davon...lief eigentlich ganz geschmeidig...

    Unternehmerisch gesehen...macht ein Sofort-Update keinen Sinn für uns. Da für viele das Geschäft auch nach Weihnachten noch gut ist...bleibt man so lange wie möglich auf bestehenden Basis. Wenn ich richtig gelesen habe erhält man 180 Tage Support bei Update bis 28.2007.
    Wenn ich am 27.02 update kann ich die Entwicklung des AB4.0 also noch bis in den Sommer verfolgen (viel mehr wie AB3.0 kann er ja noch nicht).
    Ich komme dann ganz elegant in den Sommer... da ist es für uns ruhiger....da nehmen wir unsere Änderungen bzw. Entscheidung vor.

    Deine Frage hat aber nicht mit Ebay-News bzw. Werbespot zu tun.
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jan 2007 11:32
    Ach ja, hätte ich vergessen

    @ Lunatiks Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. wo nicht gearbeitet wird......


    .... Tipp doch mal Qualitätsmanagement ein... ob mußt dringend dazu lernen
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jan 2007 12:28
    Du hast es verdreht, damit ist der Sinn ein anderer:

    Original von Manu
    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. wo nicht gearbeitet wird......

    Original von Lunatiks
    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.
    Wo keine Fehler passieren, wird nicht gearbeitet.


    Und zum Qualitätsmanagement: Ich habe die Videosammlung meiner besseren Hälfte, bestehend aus fast 5000 Filmen, über eBay aufgelöst. Mit dem Turbolister... jedesmal, bevor ich den nur aufgemacht habe, war standardmäßig ein Blick ins Turbolister-Forum angesagt... damit ich wenigstens wußte, was ich diesmal zu beachten hatte und welche funktion in der aktuellen fassung des TL unbedingt zu vermeiden ist.

    Mit dem Buddy habe ich - bei mittlerweile etwa gleichem Umfang an Artikeln und der selben Zeit die ich mit der Software gearbeitet habe - nur ein einziges Mal echte Probleme gehabt, dieses wurde dann aber super schnell durch den Support beseitigt.

    Mit dem TL hatte ich damals jede Woche mehrmals ziemliche Probleme, und Support gabs ausschließlich von Usern, mehr oder weniger kompetent und meistens viele Tage später, soviel hierzu.

    P.S.: Den Spot fand ich von Anfang an nicht sonderlich ansprechend. Er hat mir nie suggeriert, dass genau ich genau das, was ich will, dort bekomme. Ich steh nicht so auf Hemden im Tapetenlook...
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    ManuBenutzer ist Offline
    Wer das Echo nicht verträgt, sollte ruhig sein!
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jan 2007 08:42
    Original von Lunatiks Wo gearbeitet wird, passieren Fehler.Wo keine Fehler passieren, wird nicht gearbeitet.

    Original von Manu
    Original von Manu
    Wo gearbeitet wird, passieren Fehler. Wo nicht gearbeitet wird......
    PASSIEREN KEINE FEHLER


    DER SINN verdreht...oder zu spät für dich

    Zum Thema: Qualitätsmanagement
    Wenn du Angestellter wärst - und deinen Spruch - nach jedem Fehler deinem Chef sagts.......wärst nicht mehr lange Angestellter.

    Was TL mit Werbe-Spot zu tun? Bleib mal beim Thema, oder mach doch ein neues auf. Fast 0 Fehler für Buddy, oder so.
    LunatiksBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Jan 2007 04:24
    Ich lass dir das einfach so stehen: Wenn du meinst, meine früheren Chef´s alle so gut zu kennen, bitte sehr...

    Und zum Spot:

    Wer lesen kann, und es dann auch tut, ist ganz klar im Vorteil.
    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante; die Bevölkerung wächst.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums