Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Zwei Jahre sind rum... "nichts" ist passiert...
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ichbinsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Feb 2006 03:33
    Hi,

    Ich möchte an dieser Stelle noch mal das Problem ansprechen, dass ich nun schon vor zwei Jahren das erste Mal angesprochen bzw. bemängelt habe.

    Jedes Mal muss sich der AB beim Abholen durch sämtliche auf dem Server befindliche Mails quälen. Das ist immer noch Oberschwachsinn und jedes Popel-Mail-Programm macht es kleverer. Das kostet jeden Tag verdammt viel Zeit.
    Nein, ich lass die Mails nicht durch den AB löschen, da ich die Mails mit mehreren Rechnern parallel abhole.

    Ist hier mal was geplant? Das ist doch nun wirklich nur eine kleine Änderung, die mit Sicherheit sehr vielen Nutzern einen erheblichen Zeitvorteil bringen könnte.

    Weiterentwicklung ist selbstverständlich notwendig, trotzdem sollten doch auch die alten Probleme nicht vergessen bzw. endlich mal angegangen werden. Oder wie sehen die anderen das?

    Viele Grüße,
    Heiko
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums