Mittwoch, 24. April 2024

Forum

XP: Original CD wech
Letzter Eintrag 19 Feb 2006 08:17 von mercy. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
18 Feb 2006 10:22
    Hallo Leute,

    ich habe für einem älteren PC (der ursprünglich mit Win98 lief) vor einiger Zeit ein neues Windows XPhome gekauft (wirklich gekauft!!!); ich habe auch den entsprechende Originalaufkleber mit Key auf den PC geklebt.
    Nun wollte ich es auf Grund von Problemen neu installieren, finde aber meine CD nicht wieder.

    Also nochmals kurz:
    - Key da!
    - CD weg

    Was tun? Ich will ja nicht unbedingt eine neue Vollversion kaufen; der Spaß wird mir dann doch zu teuer.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2006 09:20
    Meines Wissens ist der Key nicht an eine bestimmte CD gebunden
    -> bedeutet: kannst irgendeinde XP Home-Edition nehmen, installieren und den Key dafür verwenden.

    Falls Du das BS nicht noch irgendwo lagernd hast, kann ich Dir ja leihweise meine Original-CD ausleihen,
    mußt dann halt nur mit Deinem Key registrieren.

    Sollte rechtlich keine Probleme geben, da der Key erwerbspflichtig ist, nicht die Software.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2006 02:13
    was würde den geschehen wenn ich eine XP Version auf meinen Rechner installiere und einen Key von einem schon angemeldeteten Key
    schreibe.

    Ich meine Klingelt da bei Microsoft eine Klingel oder so.

    Werden die Datenbanken bei Microsoft nach doppelten Keys geprüft?

    Mann muß ja nur den key einschreiben nicht meine Daten soll doch so anonym sein, sagt Bill.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Feb 2006 03:08
    @ Max
    zumindest solltest Du Probleme haben bei der Aktivierung


    ... und mit Key´s aus dem Internet funktioniert es schon auch, aber mit Updates ... hast Du dann Probleme.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Feb 2006 08:16
    So, ich habe das Problem nach tagelangem Kampf mit meiner Unordnung auf ganz einfache Weise gelöst: Ich habe die CD wiedergefunden. Ganz hinten im Schreibtisch, in einer Ecke. Damit sie auch ja nicht verloren geht.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    19 Feb 2006 08:17
    @Sveni
    Danke für Dein Angebot und Deine Hilfe !
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums