Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Nummernkreise für Rechnungen und Kunden vergeben?
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
BoomerBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Jan 2006 05:59
    Hallo,

    kann ich im AB / Verkaufsagenten Modul einen eigenen Nummernkreis für die Rechnungen der VA Verkäufe anlegen?
    Hintergrund: Einem ebay Käufer für Kommissionsware stelle ich nur einen Lieferschein aus, da ich in eigenem Namen auf fremde Rechnung verkaufe. Ich darf also keine Rechnung schreiben. Da der AB hier aber trotzdem hochzählt wäre es schön wenn man das mit dem VA Modul trennen könnte:

    [list][*]VA-Nummernkreis zählt bei Rechnungen die an Einlieferer gestellt werden hoch
    [/list]
    [list]
    [*]Normaler Nummernkreis zählt beim Verkauf eigener Waren hoch
    [/list]


    Außerdem: kann ich für die Kundennummern der Einliefer Kunden einen eigenen Nummernkreis vergeben oder generell Kundennummern manuell vergeben?

    Gruß Boomer
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums