Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Proxi eingestellt und anderer Name erscheint
Letzter Eintrag 01 Jan 1900 12:00 von Anonymous. 0 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jan 2006 10:14
    Hallo,
    jetzt habe ich ein großes Problem. Ich habe den Databecker Shop 3pro eingestellt mit einem Testartikel, nach langem ausprobieren (weil ich eben kein Computerfachman bin) ist es mir gelungen nach Stunden den Auftragsserver einzurichten über einen Proxiserver auf meiner Homepage dort wo auch der Shop liegt.
    Wenn ich nun eine Bestellung abwickel über den IE oder FOX ist alles gut wenn ich aber über Opera eine Bestellung abwickel steht über der verschlüsselten auftragsabwicklung ssl-Kundenserver und dann ein mir unbekanter Name.
    Dann habe ich den Namen als www im IE eingegeben und dort steht hier entsteht eine Inetrnetpräsens oder so.
    Bei der Denic nachgeforscht stelle ich feste das dieser Herr dem auch die neue Homepage gehört auch der ist der auf meinem verschlüsseltem Kundenbestellserver oben steht.
    Kennt jemand das Problem???

    Bandwurmsatz tut mir echt leid
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums