Freitag, 26. April 2024

Forum

Bilddaten aus Bild löschen aber weiß?
Letzter Eintrag 10 Dez 2005 01:23 von Max. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
09 Dez 2005 09:12
    Hallo,
    ich weiß ich habe schon einmal gerfagt aber ich muß es noch einmal fragen.

    Wie bekomme ich Bilddaten aus einem Digitalbild?

    Mein Bekannter schickt mir Bilder, die ich von seinem Virituellen Laufwerk upladen kann, in der Signatur dieses Bildes stehen sämtliche Date wann aufgenommen.
    Auf welchem Server usw.

    Na gut machmal auch Bilder von so, eben also nicht von ihm meinem Bekanten, sondern von einer Seite aus Israel da steht dann der genaue Weg drinn den brauche ich aber nicht und möchte ihn löschen.

    Ich weiß da habe ich mal etwas gelesen in einer PC Zeitschrift nur in welcher das weiß ich nicht mehr, es gibt so ein Programm das löscht alle Digitalen Daten in Digitalen Bildern und schrumpft es so auch gleich ein nur wie heißt das Programm.

    Wenn mir da einer einen Tip geben könnte das wäre super.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    09 Dez 2005 10:34
    ... hierbei handelt es sich um EXIF-Daten

    Ich habe mal gegoogelt und unter anderem diese interessante Seite auf Wikipedia gefunden: Guckst Du hier

    Ansonsten sollte es auch mit den meisten Grafiktools möglich sein, diese EXIF-Daten zu löschen.
    Ich z.B. bearbeite meine Digitalfotos mit ThumbsPlus und da sind die Bilddateien nur ein Häckchen weit von der Löschung der EXIF-Daten entfernt.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    10 Dez 2005 01:23
    Hallo Sveni,

    danke nu kann ich es auch
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums