Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Outlook 2000 geht nicht auf 2002
Letzter Eintrag 04 Dez 2005 09:15 von snawi. 5 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
03 Dez 2005 08:18
    hallo da haben wir es,
    alles will meine Frau alleine machen jetzt wollte sie unbelehrbar wie sie ist ihr Outlook 2000 auf 2002 updaten und was ist nichts ist.

    Nichts geht mehr da kommt ein Fehler Informationsdienst PSTPRX.DLL nicht gefunden, ich weiß gar nicht was das ist aber gefunden habe ich sie auch nicht diese Datei.

    Kann mir einer einen Rat geben, denn zu Opera will sie nicht wechseln.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Dez 2005 09:34
    Hat sie denn vorher die Mails und andere Daten in eine persönliche Datei (*.pst) exportiert?
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Dez 2005 10:14
    Nein hat sie nicht, sie sagt das macht alles das Update 2002 ja so ist sie,

    meine Ehefrau entsetzlich eigenwillig, jetzt hat sie den Salat nämlich keine Mails mehr.

    Allerdings habe ich das outlok 2002 gelöscht und das outlook 2000 wieder instaliert und sieh da alle mails waren wie von geisterhand wieder da.

    Nur E-Mail versenden kann sie nu nicht mehr warum weiß ich nicht Outlook sagt er findet die Adressdatei nicht, aber eigentlich gibt sie ja oben die E-Mailadresse ein trotzdem Outlook bleibt hart und sagt nein ich finde die Datei Adrss nicht.

    Egal so kann ich sie nach Opera locken, nur ob sie damit umbedingt klar kommt ist fraglich zumal natüprlich die Adressen sämtlicher Kunden in Outlook 2000 stecken.

    Ich könnte es noch einmal versuchen Outlook 2002 darüber zu instalieren aber ich trau mich jetzt auch nicht mehr.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Dez 2005 10:27
    Solltest Du Dich entscheiden nochmals zu installieren, dann sichere vorher alle Mails und sonstige DAten in einer PST-Datei. Näheres findest Du in der Hilfe.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Dez 2005 10:28
    @mercy

    danke werde ich machen
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    04 Dez 2005 09:15
    Geh mal in Outlook auf
    Extra -> Optionen -> Mail-Setup -> Datendateien ...
    Dort kannst Du schauen ob Deine *.pst vorhanden ist, gegebenenfalls eine neue *.pst anlegen, diese sichern und auch bei Neuinstallation den Pfad der Datendateien dahin verweisen und somit sollten auch ein Update ohne Kopfzerbrechen möglich sein.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums