Samstag, 20. April 2024

Forum

Ebayshop wie mache ich die erste Seite
Letzter Eintrag 17 Nov 2005 10:08 von schmitzbauer. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Nov 2005 02:05
    Hallo,
    ich möchte einen Ebayshop einrichten, kann aber nur ein kleines Logo von 310 x 90 Pixel als Logo einbinden.

    Keine Flaggen die sich bewegen nichts.

    Aber andere haben die ganze erste Seite selber programmiert, wie kann ich das selber machen.

    Das Logo von 310 x x90 Pixel ist mir zu klein möchte ich auch in der Mitte haben.

    Kann mir einer sagen wie ich die ganze Seite selber programmieren kann
    vor allen wie ich die Seite dann als erste Seite auf meinem Shop bekomme?
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Nov 2005 02:50
    Hy Max,

    was und wieviel Du ändern kannst, ist abhängig von der Shop-Version, die Du freigeschalten hast (Basis, Top, Premium)
    Das Abonnement kannst Du in den Shop-Einstellungen ändern.

    Bei dem Basis-Shop kannst Du meines Wissens nur bestimmte Teile der Startseite ändern.
    Lesestoff gibt es hier: ebay Hilfe: eBay Shops
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Nov 2005 03:02
    @ snawi

    Danke Dir,

    die Preise gehen aber da ganz schön in die Höhe, huch

    Muß ich mit meiner Frau sprechen ob sie einen einfachen oder einen teuren will.

    Ist bei uns im Forum einer der sowas gegen Bezahlung programmieren könnte?
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    17 Nov 2005 10:08
    Hallo max,
    schau mal auf folgender Homepage:
    [URL]http://www.portfolio-art.de/index.h...;/URL]
    Da kannst du sehen, was machbar ist. Da gibt es auch eine Kontaktlink. Kannst ruhig angeben, dass du von mir vermittelt wurdest. Vielleicht kann er dir helfen.
    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums