Freitag, 26. April 2024

Forum

Supreme Auction - Beste eBay-Innovation 2005?
Letzter Eintrag 18 Nov 2005 06:13 von bernd-symons. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
11 Nov 2005 04:45
    Es hat was!

    Nicht genug, um als vollwertige Alternative für den AB zu dienen - aber was es hat, das läßt einen neidisch werden:

    Supreme Auction

    Ich habe mir mal grad eine Musterauktion angesehen - und die Preise. Sagenhaft! Das nenne ich moderne Webpräsentation ... wo ist der Haken?

    Na, ich schaue es mir jetzt mal genauer an und stelle das Tool derweil hier zur Diskussion...

    "Tu bi kontinjuht"
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Nov 2005 04:18
    Ach du Sch...

    Das ist dann der gleiche Mist wie bei Flash-Homepages: der Text kann nicht durchsucht werden.

    Demzufolge wird niemand Deine supertoll gestylte Auktion finden - und es werden entsprechend viele Gebote eingehen ...

    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Nov 2005 05:13
    Naja ...

    Ich bin gar nicht scharf drauf, daß meine Beschreibung durchsucht wird. das mag bei anderen Produkten wichtiger sein - bei mir produziert es einen hohen Prozentsatz unnötigen Traffic.

    Ich werd's mal testen...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Nov 2005 05:43
    Original von bernd-symons
    Ich werd's mal testen...

    Dein Thread ist vom 11.11. -> ich dachte, Du hast den Test längst abgeschlossen

    In Erwartung Deines Testberichtes
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Nov 2005 06:13
    Hey, Sveni - weißt Du nicht, was der 11.11. in rheinischen Landen bedeutet? Könnte es sein, daß ich erst heute wieder feste Nahrung zu mir nehmen kann?

    Schmerz beiseite - ich bin Ganzjahreskarnevalist aufgrund eines genetischen Defekts und gehe den Zusammenrottungen von Zwangsfrohlockern meist aus dem Weg. Helaaf und Alau!

    Bin eben erst dazu gekommen, die Flashen von Supreme anzutesten, aber nach der Anmeldung wollte ich nach 10 Minuten schon wieder nach Hause. Ist wohl ganz lustig - aber nichts für mich. Die dargebotene Musterauktion hat nur meinem Spieltrieb geschmeichelt.

    Die folgende Stunde habe ich versucht, mich bei dem Verein wieder abzumelden. Da habe ich aber nix gefunden. Also habe ich die Autorisierung in MeinEbay wieder zurückgezogen, und gut ist's.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums