Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Darf ich das Bild mal sehen?
Letzter Eintrag 08 Nov 2005 10:46 von bernd-symons. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
08 Nov 2005 09:44
    Ich bin neugierig.

    In dem blauen Navigationsframe des Forums am linken Bildschirmrand zeigt sich bei mir seit langem ganz unten dieses fiese kleine weiße Quadrat mit dem roten Kreuz.

    Das Bild oder die Grafik, die da klemmt, heißt "left_bottom.gif" - kann ich die mal sehen?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    08 Nov 2005 09:58
    Hallo Bernd,

    da habe ich Karsten schon vor einiger mal drauf aufmerksam gemacht.
    Es scheint aber, dass er nicht den IE nutzt. Bei den anderen Browsern wird dieser Platzhalter für nicht vorhandene Bildverknüpfungen nämlich unterdrückt.
    Desweiteren gab es mal unter Karstens Beiträgen die Signatur mit der Tafel "Ich werde die Suche benutzen". Auch hier war lange im IE nur das Kreuz sichtbar; diesen Fehler hat er aber scheinbar behoben.

    @Karsten
    Eure Umstellung von Mambo ist scheinbar nicht ganz sauber verlaufen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Nov 2005 10:03
    @Karsten:

    kannst Du bitte den Forenteilnehmern dieses Gif mal per Email zusenden?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Nov 2005 10:23
    Was guckst Du -> Bild da

    PS: War sicherlich von eBay noch nicht freigegeben
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    08 Nov 2005 10:31
    eBay kompatible Applikation



    zu was wäre aber eBay kompatibel -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    WaldorfBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:620


    --
    08 Nov 2005 10:31
    Hallo,

    das Bild ist jetzt zu sehen...
    MfG,
    Karsten

    ==================================
    Das Auktionsbuddy-Team
    Walderseestr. 13
    30177 Hannover
    EMail: info@auktionsbuddy.de
    ==================================

    Supportanfragen, die per Mail gestellt werden, werden nur beantwortet, wenn diese direkt an support@auktionsbuddy.de geschickt werden und somit in unser Ticket-System kommen!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Nov 2005 10:46
    Danke, Karsten!

    Die Supportgeschwindigkeit verhält sich wieder mal reziprok proportional zur Wichtigkeit
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums