Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Ständig bei eBay einloggen ?
Letzter Eintrag 18 Okt 2005 01:40 von snawi. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
18 Okt 2005 10:52
    Ich bin neu hier - weiß nicht, in welche Kategorie das sollte...

    Seit einiger Zeit muß ich mich unter XPpro auch auf öffentlichen Seiten (Suche, Artikelseiten, Verkäuferlisten) ständig einloggen. Das beginnt ganz plötzlich und dauert an - am nächsten und vielleicht an ein paar folgenden Tagen ist dann alles wieder normal. Und dann - wie heute - geht es wieder los: Egal, was ich bei eBay aufrufen will - ich muß über das Login.

    Habe ich einen Knacks im System oder hat das noch jemand von Euch?
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Okt 2005 11:15
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Okt 2005 11:18
    Original von mercy
    Cookies???

    An irgendsowas hätte ich jetzt auch gedacht
    Auf alle Fälle klingt das nicht sehr vertrauensweckend

    Vielleicht erst mal eine komplette "Keks-Reinigung"
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Okt 2005 12:42
    Mercy & Sveni, von Euch bekomme ich immer zuallererst tiefe Anteilnahme - mein Dank dafür!

    Da wollte ich dem nachgehen, aber jetzt komme ich wieder ohne Login überall hin - verfluxt. Aber wenn es das nächste Mal passiert, werde ich sofort alle Kekse aufessen und nochmal probieren. Wenn's das war, gebe ich Euch Erfolgsmeldung.

    Bis dahin beutelt mich aber die Skepsis.

    Trotzdem zum Dank mein genialer Tipp zum Tage: Wenn man im Wort 'Mama' vier Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal 'Bier'
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Okt 2005 01:40
    Original von bernd-symons
    Trotzdem zum Dank mein genialer Tipp zum Tage: Wenn man im Wort 'Mama' vier Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal 'Bier'

    Hhmmm ist das eine indische oder eine symons´sche Weisheit
    Auf alle Fälle hast Du recht, von der Seite habe ich es noch nie gesehen.
    Werde mir heute den Rest des Tages frei nehmen und mal drüber nachdenken
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums