Freitag, 29. März 2024

Forum

Turbo Lister startet nicht mehr ?
Letzter Eintrag 28 Sep 2005 04:40 von Max. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Sep 2005 11:27
    Hallo all,

    ich habe eben im Keller noch einige ältere Sachen gefunden und wolte die wider einstellen, da ich die schon früher miz dem Turbolister eingestellt hatte wolte ich die alten vorlagen und beschreibung wieder benutzen.

    Aber leider startet der TL nicht mehr es erscheint nur kurz die Sanduhr und weiter passiert nichts ?
    Eine neuinstalation hat auch nichts gebracht
    danacht war die Sanduhr nur etwas länger zu sehen aber weiter auch nichts .

    Hat einer eine Ide woran das liegen kann
    Wegbeschreibung Shop
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Sep 2005 04:40
    @hj-Braden

    hast Du den Turbolister nur deinstalliert oder auch im Startmenü
    SUCHEN
    nach Dateien und Ordnern Turbolister angegeben und alles gelöscht was Turbolister heißt.

    Ich hatte das gleiche Problem mal mit Symantec Software

    habe das dann so gemach wie beschrieben und danach neu installiert dann ging es, warum weiß ich nicht.

    Ich würde auch den Turbolister von Ebay neu laden.

    Ob das in Deinem Fall so geht weiß ich nicht würde es aber mal probieren.

    Oder warte lieber bis die Profi,s sich melden, bevor da was falsch läuft.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums