Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Externe USB Festplatte MERCY hilfeee
Letzter Eintrag 18 Sep 2005 05:29 von Max. 8 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Sep 2005 02:40
    Hilfe mercy,

    Du hattest Dir doch auch die USB Platte vom ALDI gekauft.

    Jetzt mußte ich alles neu installieren und habe hier zwei CD ROM für externe Festplatten von Medion.

    Eine ist blau steht Ultra ATA/100 auf der CD

    und eine silberne da steht Support Disc für Extern HDD

    schreib mir doch bitte mal welche ich von den beiden installieren muß

    Eigentlich läuft die Medion auch ohne diese installation, muß ich überhaupt die CD installieren.

    Ich habe auf diesem Computer noch kein Mailprogramm konfiguriert sonst hätte ich eine E-Mail geschickt
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    18 Sep 2005 02:58
    Sag mal Max, ganz im Vertrauen.
    Was machst du eigentlich dauernd mit deinen Rechnern?
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Sep 2005 03:53
    er hat eben ne Menge Zeit rumzuspielen und dabei geht immer was kaputt

    woher ich das bloß weiß -



    never TOUCH a running system, auch wenn es "provisorisch" läuft - FINGER weg !

    bis zum nächsten gribbeln in den Fingern
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Sep 2005 03:59
    @herndeggel

    also ehrlich das ist immer nur meine Frau

    Aber eigentlich war es so das der grundlos plötzlich immer einen blauen Bildschirm zeigte dauernd kommt die Meldung Explorer hat einen Fehler festgestellt und bla bla bla.

    Also habe ich ihn gekappt und Format 32Fat

    nun geht es mit dem Rechner so einigermaßen, dieser Rechner ist weitaus teurer als alle anderen von uns aber dieser hat die meißten Problem

    Trotzdem das ist der Rechner meiner Frau das ist auch ein entscheidender Faktor
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Sep 2005 04:03
    @AB-Quäler

    das tut mir aber weh
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Sep 2005 04:10
    das brauch Dir nicht weh zu tun, ich kann es gut nachvollziehen :-)

    am besten NIX (wild) installieren und NIX ausprobieren.

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    18 Sep 2005 04:52
    Hallo Max,

    ich kann mich nicht erinnern, eine von den CDs genutzt zu haben. Es sollte eigentlich so funktionieren.
    Der Inhalt beider CDs ist eigentlich identisch, sowaohl, was die Dateinamen angeht als auch die Dateigröße; nur das Erstelldatum ist verschieden: bei der silbernen Scheibe aktueller als bei der blauen.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Sep 2005 05:26
    @mercy

    danke ich dachte das ich die installieren muß, denn erkannt wird sie.

    Bei sovielen CD bei einer neuinstallation blickt man nicht mehr durch zumal es verschiedene Rechner gibt.

    Danke für die Antwort
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Sep 2005 05:29
    @ AB-Quäler

    ich gebe Dir Recht, aber man kommt doch schnell in Versuchung und dann hat man den GAU.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums