Mittwoch, 17. April 2024

Forum

T-Online macht eBay Konkurrenz
Letzter Eintrag 16 Sep 2005 06:06 von herndeggel. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
16 Sep 2005 08:01
    T-Online macht eBay Konkurrenz
    Hamburg (dpa) - Der Internetanbieter T-Online will dem Online-Marktplatz eBay Konkurrenz machen. Am 28. September starte die Tochter der Deutschen Telekom eine eigene Handelsplattform für Unterhaltungselektronik, IT- und Haushaltsgeräte im Internet.

    Das sagte T-Online-Chef Rainer Beaujean der «Financial Times Deutschland». Über das Shopping-Portal ElectronicScout24 sollen Händler ihren Kunden Produkte zum Festpreis anbieten. Dabei werde eBay bei den Gebühren unterboten.

    Quelle: Computerbild online
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Sep 2005 11:42
    Da bin ich aber mal gespannt was dabei raus kommt, vermutlich wie die Postverkaufsagenturen ein Flpop.

    Bei T-Online und co ist noch nie etwas gutes bei rausgekommen.

    Die laufen immer hinter her

    Und wenn man sich die heutigen Preise ansieht weiß man was die uns die Jahre davor abgezockt haben.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    16 Sep 2005 01:34
    Scout24 umfasst einige Plattformen wie z.B. immobilienscout24, autoscout24 und noch viele mehr.
    Die Sites laufen alle seit mehreren Jahren und sind sehr erfolgreich.
    Wir haben eine sehr gut gemachte Werbemappe von electronicscout24 schon vor Wochen zugeschickt bekommen. Eigentlich sollte der Start schon im August sein. Hat sich bis jetzt verzögert. Die Site sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, wenn man in der Branche tätig ist.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    16 Sep 2005 04:11
    @herdeggel

    soll das heißen das scout24 schon immer zu T-Online gehört hat oder aufgekauft wurde.

    Die Seiten vo Scout24 sind mir wohl bekannt.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    16 Sep 2005 06:06
    Diese ganzen scout24-Geschichten gibt es schon länger. Ist ja auch recht bekannt. T-Online hat sich da größer eingekauft und http://www.electronicscout24.de/ist da jetzt das jüngste Kind.
    Die Preise sind deutlich besser als auf ebay. Ich gehe davon aus, dass noch eine Werbetrommel in Funk und Fernsehen kommen wird. das war bisher immer so bei scout24. Falls es für mehrere interessant sein sollte, raffe ich mich mal auf und scanne ein paar texte als pdf ein.
    Gebt halt mal Bescheid, wenns interessiert
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums