Mittwoch, 24. April 2024

Forum

Patch 3.0.331.7 (10.09.2005)
Letzter Eintrag 01 Okt 2005 11:50 von Krauss2000. 7 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
10 Sep 2005 01:20
    Unterversion 3.0.331.7 (10.09.2005)

    - Anpassung an das neue Adress-Format der "EndOfItem"-E-Mails von eBay
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    11 Sep 2005 06:14
    *funzt aber höchstgradig mangelhaft - sind allerdings wieder die mails von ebay
    Krauss2000Benutzer ist Offline
    Gelegenheits- EBAY-Verkäufer
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Okt 2005 05:00
    Ich bekomme beim Download (3.0.331.7 / 1.535 kByte) folgende zwei hintereinander folgende Fehlermeldungen:
    "Es müssen zustätzliche Parameter eingegeben werdenm."

    und nach dem IGNORIEREN

    "Variable TCPAR6 wurdfe nicht gefunden."

    Ich kann meine Abschluss- eMails von EBAY nicht im AB automatisch erfassen. Ich denke, der Grund hierfür ist das Update. Oder?

    Was muss ich tun, um das Update fehlerfrei installiert zu bekommen?
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    01 Okt 2005 07:56
    Nicht ignorieren, sondern abbrechen. Anschließend den AB neu starten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Okt 2005 08:22
    @ mercy

    obwohl ja eigentlich deutlich zu lesen steht, dass man bei evtl. auftretenden Problemen "ABRECHEN" drücken soll und nicht IGNORIEREN, sollte Torsten aber dann auch wirklich einfach zweiteres wegprogrammieren (zumindest kenne ich bisher kein Beispiel, das es erforderlich machen würde, die Ignorieren-Taste zu betätigen)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Krauss2000Benutzer ist Offline
    Gelegenheits- EBAY-Verkäufer
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Okt 2005 08:57
    Ich habe den Rat an anderer Stelle mit dem Umbenennen der BUDDY- Datei von NEW auf EXE befolgt. Nun übernimmt AB die Daten aber im Tracking erscheint eine häßlich Fehlermeldung, die ich mangels Systemkenntnis nun einfach IGNORIERE.

    Warum ist dies alles so kompliziert mit AB? Ich möchte AB einfach nur Anwenden und nicht ständig Fehlermeldung berücksichtigen müssen und System- Dateien umbenennen etc. . Ist AB überhaupt ausgegoren? AB kommt mir vor wie in den Windows- Anfängen. Etwas Nostalgie gepaart mit Ärger.
    Gruß, Erhard
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Okt 2005 09:10
    @ Erhard

    es wird gemunkelt, dass es Rechner geben soll, auf dem der AB ohne jegliche Fehlermeldung läuft

    Nein mal im Ernst, es gibt einige Tausend AB-Nutzer, wenn Du dem mal entgegenstellst, das hier im Forum ab und zu mal eine Fehlermeldung auftaucht, dann ist das ja kein schlechter Schnitt.

    Die meisten Probleme treten durch Software-Inkompatibilitäten auf und genau das ist das Problem aller Programmierer, dies auf ein Minimum zu begrenzen.
    Schau Dir Microsoft an (ich bin übrigens ein Bewunderer von Bill, ehrlich!), die haben sicherlich das mit Abstand größte Potential an Programmieren und dennoch gibt es immer wieder neu entdeckte Sicherheitslöcher, Updates ....

    Also: Nicht verzagen -> hier im Forum fragen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Krauss2000Benutzer ist Offline
    Gelegenheits- EBAY-Verkäufer
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Okt 2005 11:50
    Dies ist auch immer wieder ein Lichtblick, dass im Forum schnell eine Lösung parat ist, wie in diesem Fall.
    Mir fällt nur auf, dass ich bei AB öfters tiefer wie als normaler Benutzer gehen muss. Ich hatte vor ca. einem Jahr auch schon ETOPE testweise im Einsatz. Hier war meines Erachtens die Oberfläche anwenderfreundlicher. Allerdings spielt ETOPE preislich in einer höheren Liga und ich bin eine Privat- und Gelegenheits- EBAY- Verkäufer. Somit rendiert sich die Anschaffung nicht.
    Danke für die Tipps, Erhard
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums