Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Schnell, schneller am schnellsten
Letzter Eintrag 20 Sep 2005 11:14 von snawi. 14 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Sep 2005 11:01
    Ich habe den IE dann den Firefox und jetzt OPERA

    den habe ich ohne Reklame einblendung.

    Der rast bei mir aber doppelt so schnell wie die beiden anderen.

    Superschnell, kann ich nur empfehlen mit E-mailprogramm!

    Solltet Ihr mal versuchen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 11:22
    Kann man OPERA parallel zu IE benutzen (bzw. testen) oder gibt es da bekannterweise Probleme
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 11:56
    also ich habe keine Probleme damit ich habe IE, Firefox und Opera
    alles läuft bestens.

    Firefox werde ich jetzt löschen Opera ist bei weiten besser.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 12:11
    Kostet OPERA nicht auch Geld
    Der angebotene Download ist doch nur eine Testversion
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 12:41
    Die Version ist mit Werbeeinblendung Kostenlos,

    dann kannst Du aber die Werbeeinblendung wegschalten wenn du einen Freischalt Code hast.

    Ich habe den zu 10 Jubileum kostenlos bekommen, das war eine Werbeaktion von Opera für 24 Stunden, habe es gerade noch so geschaft.

    Lade erst mal Opera runter und schau ob er dir gefällt mit Email Funktion und der geschwindigkeit,

    dann kannst du dich immer noch registrieren und den Betrag Bezahlen ich glaube es sind so um die 35,00 € also nicht der rede wert.

    Zunägst ist Opera etwas gewönungsbedürftig hatte ich auch aber jetzt werde ich den nicht mehr von der Platte putzen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 03:47
    Sveni goes to Opera

    Nein, bin gerade am Testen, macht sich bisher ganz gut

    Eine Frage: Wenn ich einen Link in einer Mail anklicke ... öffnet sich automatisch der IE, wo kann ich das einstellen, welcher Browser sich wann öffnet
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 05:25
    Da habe ich den Browser (Opera) als haupt Browser gesetzt.
    anders geht das nicht, glaube ich.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 05:31
    Wenn Du natürlich im Outlook einen Link anklickst dann meldet sich der IE das macht der bei mir auch.

    Da ich aber das Outlook Mailprogramm nicht mehr benutze habe ich mich da noch nicht schlau gemacht geht aber mit sicherheit auch.

    Ich komme mit dem Mailprogramm im Opera gut zurecht, aber wie gesagt ist alles gewönungsbedürftig.

    Wenn es dann aber geschnackelt hast willste kein anderes Progamm mehr.

    Mozilla Sunbird nehme ich als Outlook Termin ersatz geht ganz gut damit
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Sep 2005 08:06
    Nur nicht versuchen den IE von der Platte zu schmeissen (geht das überhaupt?), den braucht nämlich der Buddy.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    schmitzbauerBenutzer ist Offline
    Basic Member
    Basic Member
    Posts:443


    --
    06 Sep 2005 08:31
    Hallo,

    du kannst den IE von der Platte schmeißen, aber wie du schon sagtest: Kein IE -----> keine AB!!!

    Grüße
    Andreas
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Sep 2005 09:27
    @ mercy

    genau das wollte ich fragen, kann man nicht den AB irgendwie mit Opera verbinden?

    Ist doch auch ein Explorer oder sooo...

    Nein, vermutlich läuft der AB nur mit dem IE und eigentlich hatte ich auch nicht vor den IE von der Platte zu schmeissen irgendwie benötigt man ihn doch ab und an.

    Aber Firefox werde ich löschen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    joyBenutzer ist Offline
    ----------
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Sep 2005 06:28
    Hallo,
    wie kann man den Opera als Hauptbrowser setzen? Unter Internetoptionen habe ich nichts gefunden.
    Viele Grüße,
    Joy
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    07 Sep 2005 06:58
    Hauptbrowser


    schau mal unter Einstellungen bei OPERA selbst, normalerweise taucht ein Fensterle auf mit der Nachfrage nach dieser Option, diese kann man aber auch für immer ausblenden lassen, damit dies nicht nervt.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    joyBenutzer ist Offline
    ----------
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    07 Sep 2005 09:36
    ich habe jetzt den Opera nochmal durchforstet, aber die Einstellung nicht gefunden. Bei mir erscheint auch kein Fenster.
    Viele Grüße,
    Joy
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    20 Sep 2005 11:14
    Bezahl-Strategie gescheitert
    Opera wird zum Gratis-Browser


    Die norwegische Softwarefirma Opera gibt den Versuch auf, einen kostenpflichtigen Internetbrowser anzubieten. Ab sofort ist auch die werbefreie Version kostenlos zu haben.

    "Wir laden die ganze Internetgemeinde ein, Opera zu nutzen", sagte der Vorstandsvorsitzende von Opera, Jon S. von Tetzchner, der FTD. "Wir wollen zum am zweithäufigsten benutzten Internetbrowser werden". Man konkurriere nun das erste Mal unter den gleichen Bedingungen um Anwender. Über die wirklichen Gründe für die Maßnahme kann nur spekuliert werden. Vermutlich hätte Opera mit der bisherigen Vertriebspolitik auf Dauer keine Chance gegen die kostenlose Konkurrenz gehabt. Schließlich feiert Firefox überraschende Erfolge und noch in diesem Jahr wir der Internet Explorer (IE) 7 veröffentlicht.


    Der Browser Opera, der bisher als werbefreie Version knapp 40 Euro kostete, hat nach Angaben von Analysten einen weltweiten Marktanteil von knapp einem Prozent. Auf dem ersten Platz liegt Microsofts IE mit einem Marktanteil von etwa 87 Prozent, gefolgt von Firefox, der einen Anteil von rund 10 Prozent erreicht.

    Quelle: n-tv
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums