Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Kommissionsware rechnet nicht ab
Letzter Eintrag 23 Aug 2005 08:19 von K1cH. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
K1cHBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Jul 2005 07:27
    Hallo allerseits!

    seit einiger Zeit rechnet der Buddy gelegentlich keine Kommissionsware ab. Nach Markierung des Zahlungseingangs einer Kommissionsware sollte man ja eigentlich in der Lage sein, eine Guschrift zu erzeugen - nur ist das gelegentlich nicht so.

    Dies tritt gelegentlich auf, und leidernicht reproduzierbar. Die Kommissionsware ist eindeutig der Auktion zugeordnet, das Männchen rechts oben ist ausgefüllt und zeigt beim Mouseover auch brav die Komm Nr. usw an. Wenn man die Kommissionsware zurücksetzt und neu zuordnet, dann klappts.

    Nur haben wir Klienten, die Hunderte von Auktionen haben - wie soll man da den Überblick behalten?
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    30 Jul 2005 01:05
    Kann ich nicht nachvollziehen
    easy-2-sellBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    22 Aug 2005 06:49
    Sind das Auktionen die schon länger zurückliegen und vom Buddy auf "abgeschlossen" gesetzt wurden? Hast Du die Auktionen daraufhin evtl. sogar archiviert? Dann passiert es nämlich bei mir. Leider konnte mir da auch keiner weiterhelfen. Daher archiviere ich erstmal keine Auktionen mehr.
    K1cHBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    23 Aug 2005 08:19
    Hi,

    nee, das war ne ganz "normale" Auktion. Käufer bekommt Rechnung, bezahlt diese und die Ware geht raus. Dann wird ein Zahlungseingang verbucht und die Ware auf "versendet" gesetzt.

    Im VA Modul -> Kundenabrechnung hätten dann eigentlich 3 Positionen da sein müssen, die dem Klienten auf die Rechnung gesetzt werden sollten: Negativbetrag für die Kommissionsware, eBay Provision und die eigene. Aber nichts dergleichen. Also überlegt, ob vielleicht vergessen wurde Kommissionsware zuzuweisen, dem war aber nicht so. Das Männchen neben der Auswahl war blau ausgefüllt und zeigt beim Mouseover brav die Kommissionsdaten an.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums