Sonntag, 28. April 2024

Forum

Camcorder ?
Letzter Eintrag 06 Jul 2005 08:08 von Max. 11 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
02 Jul 2005 07:41
    Ich brauche mal ein paar Tipps von Euch.

    Ende August hat mein Mittlerer Schuleingang.
    Mein jetziger Camcorder hat ca. 10 Jahre auf dem Buckel und sich die Rente verdient.
    Nun such ich ein bezahlbares Teil (natürlich mit ansprechender Qualität) mit welchem ich dieses Jahr den Schuleingang, nächstes Jahr die Jugendweihe und das Jahr darauf wieder Schuleingang überstehe.

    Habt Ihr ein paar Tipps für mich, bin (auf diesem Gebiet) kein Profi und die Auswahl ist riesengroß (Digtal, Band ...).

    Auf alle Fälle muß der Camcorder einen ausschwenkbaren Monitor haben (hat meine Frau zur Voraussetzung gemacht )
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2005 03:37
    canon nvg ?! 120 !!!
    oder evg ?
    keine Ahnung - mit 3 CCD Chip - TOP Bildquali !
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2005 03:58
    Hy Bastian,
    habe auf eBay und Homepage von Canon gesucht:
    gibt weder evg noch nvg von Canon

    Woher hast Du den Tipp, vielleicht kann Du noch mal nachschauen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2005 07:46
    ich bin auch doof - zum einen ist das Modell ausgelaufen zum anderen ist Panasonic der Hersteller:


    NV-GS 75 EG, das Einstiegsmodell in die aktuelle 3CCD-Camcorder Serie von Panasonic. Auch dieser Camcorder besticht mit seiner überragenden Bildqualität sowohl für Videos als auch für Fotos. Letzter können mit 1,7 Megapixel auf einer SD Memory Card gespeichert werden (nicht im Lieferumfang enthalten).
    Durch den integrierten DV Ausgang oder die USB High-Speed Schnittstelle ist eine Multimedia-Nachbearbeitung am PC möglich.
    Die bedienfreundliche Joystick-Navigation läßt Sie mit einer Hand alle Funktionen auf einfache Art und Weise kontrollieren.
    Weitere Produkteigenschaften:
    - 5 Belichtungsprogramme
    - Stereo-Zoommikrofon mit Windreduktion
    - Webcam-Funktion (320x240 Pixel, 6 Bilder/Sek.)
    - Longplay
    - Edit Search vor-/rückwärts
    - Digital-Timecode


    Die Vorgängermodelle haben in den Testzeitungen immer abgeräumt - und das zurecht !

    UVP ist 749 - aber guenstiger.de macht das schon - bzw . bei mir 555,- aber nicht ab Lager
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 04:39
    Ich hoffe, Dein Angebot ist nicht auf diese Woche begrenzt ,
    ansonsten würde ich höchstwahrscheinlich demnächst darauf zurückkommen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 05:39
    Hallo,

    wie lange kann man den Filmen bis so ein Speicher voll ist.

    Geht auf einem Camcorder mit Band HI 8 oder so nicht mehr drauf und die gibt es doch auch mit ausklapbarem Display.

    Außerdem kann man diese Filme doch auch am PC Bearbeiten, oder

    Gruß
    Max

    Ich wollte mir auch so was in der Art zu legen.
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 05:45
    @ Max:

    Guckst Du: HIER
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 06:08
    @snawi

    Ich habe mir die Seite und alle anderen auch angesehen aber wie lange man Filmen kann habe ich nicht entdeckt, oder konnte es nicht verstehen (Lesen)

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 06:15
    Original von Max
    ... aber wie lange man Filmen kann habe ich nicht entdeckt, oder konnte es nicht verstehen (Lesen)

    Filmaufnahmen werden auf einer "miniDV" gespeichert (z.B.HIER )
    und auf die SD-Memory-Card kannst Du Deine Fotos schießen und speichern.

    Mir ging/geht es ja vor allem darum, beides in einem Gerät zu haben und nicht immer 2 Teile mitschleppen zu müssen (obwohl mein Handy ja auch ganz ordentliche Bilder macht ).
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 06:46
    @ snawi

    ach sooooo

    Ich dachte die Filme kommen auf die Speicherkarte, ja mit mini DVD habe ich schon gesehen (Werbung).

    Gruß
    Max

    So was mit Foto brauch ich nicht kann ich mit meinem Handy 1,3 Megapixel auch machen.

    Ich wollte einfach einen billigen Camcorder mit Display, Bildstabilisator
    und die möglichkeit den Film auf den PC zu übertragen um ihn zu bearbeiten.

    Und was machst du mit deinem alten

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 06:50
    Original von Max
    Und was machst du mit deinem alten

    Gute Frage
    Ich such das gute Stück mal in den nächsten Tagen raus und schreib Dir dann mal paar Daten dazu auf.
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jul 2005 08:08
    @ snawi

    Ja super

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums