Sonntag, 28. April 2024

Forum

Das himmlische Auto
Letzter Eintrag 14 Jun 2005 01:50 von Krille. 15 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
29 Apr 2005 09:36
    Ich bin echt neidisch - der Ratzinger-Rummel schlägt alle Rekorde.

    Die Versteigerung seines alten VW-Golf läuft noch 6 Tage, und der Verkäufer hat jetzt schon über 30.000 Euro Gewinn zu erwarten.

    Focus-Bericht
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    29 Apr 2005 06:52
    Kaum zu glauben, aber DIESE MELDUNG hat es sogar in die 20°°Uhr Nachrichten von PRO7 geschafft !!!!!!

    evtl. aber auch bei KABEL1 und N24 (gehören ja zusammen)

    was müsste ich mal verkaufen - solch eine Publicity ist unbezahlbar - und der "Onkel" ist nur ZIVI, was will er mit dem Geld machen -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Apr 2005 06:56
    Original von AB-Quäler
    ... und der "Onkel" ist nur ZIVI, was will er mit dem Geld machen -

    Na ich hoffe doch Umsatz auf eBay (vor allem auf unseren Account´s)
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    04 Mai 2005 11:43
    Da sind aber viele bei, die mal in die Bieter Liste eingetragen werden möchten.

    So viele können doch nicht aus versehen Beträge in Millionenhöhe eingeben und dann schreiben, Betrag aus versehen falsch eingegeben.

    Oder mach ich das jetzt auch mal

    Wenn ich das Teil dann kriege setze ich mich mit einem Hut auf die Straße und bettle für eine Spende für den Ratzinger Golf.

    Schreibe noch dazu für eine Spende ab 100,00 Euro gibt es eine Gratisfahrt von einer Stunde.

    ich glaub das könnte klappen, wer macht mit ?

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    05 Mai 2005 08:44
    100,00 Euro gibt es eine Gratisfahrt von einer Stunde


    Das hört sich nach dem besseren Geschäft - Steuerfrei wäre das ganze auch noch -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    herndeggelBenutzer ist Offline
    Stammgast
    Stammgast
    Posts:545


    --
    05 Mai 2005 08:55
    Habt ihrs schon gesehen?
    Fast 190.000 Tacken hat der Eimer gebracht. Ein Online-Casino aus Texas hat den Zuschlag.
    Am Ende waren es fast 8,7 Mio Klicks
    Das sind mal eben 180.000 EU Gewinn an einem gebrauchten. Wahnsinn.

    Ich würde gerne mal wissen, was die ganzen Nebengeräusche ( Interviews, Werbung in der Auktion, usw...) noch so in die Kasse gespült haben.

    Der Zivi hat jetzt wohl erstmal ne Menge Sorgen weniger.
    Grüße aus der Opelstadt
    Ralf


    NachDenkSeiten
    Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    05 Mai 2005 10:07
    .... und der Artikel war gegen Auktionsende nicht mehr erreichbar. Völlig überlastet - über 250.000 hatten es auf Beobachten.

    Und wieder gewinnt Golden Palace - die sich immer schon jeden publicityträchtigen Artikel bei eBay krallen - ohne Rücksicht auf den Preis. Die haben den Jesus-Toast, diesen Fußball, der in Spanien in die Ränge geflogen war, und, und, und...

    Jetzt suche ich nach einem Theologiestudenten, der später mal Papst wird. Dem kaufe ich dann sein Auto ab. Wir werden sehen...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Mai 2005 06:43
    Original von bernd-symons
    Jetzt suche ich nach einem Theologiestudenten, der später mal Papst wird. Dem kaufe ich dann sein Auto ab. Wir werden sehen...

    Theoretisch ist das ein Plan ,
    praktisch eher nicht, da es dann wohl wieder um die 500 Jahre dauern wird, ehe ein Deutscher berufen wird
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    06 Mai 2005 07:05
    @Snawi:

    Dein perverser Realismus behindert meine Träume.

    Dann nehme ich eben keinen deutsche Studenten. Vielleicht ist der Student aus Simbabwe ein guter Kandidat, der im Januar das Wetteramt Leipzig auf Schadenersatz für warme Winterkleidung verklagt hat. Zitat: "Du Wetter kaputt, Bwana, Du zahlen warme Jacke!"

    Der tiefgläubige Schwarzafrikaner argumentierte, daß man in seiner Heimat um Sonne betet, und dann kommt Sonne. Wenn man um Regen betet, kommt Regen. Hier in Deutschland habe das aber nicht funktioniert, und es sei immer noch alles weiß und kalt. Dafür macht er die Behörden nun verantwortlich.

    Wer frühzeitig genug seinen Realitätsbezug verliert, hat doch die besten Voraussetzungen für das höchste Kirchenamt, oder?

    Wichtiger Zusatz für Berufsbetroffene:
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    08 Jun 2005 01:18
    Und es geht weiter mit unserem Pabst.
    War hat Lust mit mir Schnitzel zu Braten.

    Hier ist die Antwort warum.

    Und noch eins

    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    08 Jun 2005 03:50
    Du meine Güte,

    wie krank ist unsere Welt ......

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    08 Jun 2005 04:31
    na richtig krank - aber das schein mal wieder nur die Spitze des Eisberges zu sein -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    08 Jun 2005 04:41
    Ganz recht!

    Ihr kennt die Gefahren der Spitze des Eisbergs? Vor allem deshalb gefürchtet, weil sie wegen ihres weißen Fells so schwer auszumachen sind.

    Kann mir jemand eine neue Meise verschaffen? Mit meiner alten fühle ich mich in Gesellschaft solcher eBayer nicht mehr so recht heimisch.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    14 Jun 2005 12:17
    Jetzt wird schon aus Sch..... Geld gemacht !

    Kuhfladen

    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 12:33
    Hallo,

    wie schon mal erwähnt...

    krank - krank - krank

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Jun 2005 01:50
    Ich hab sooo gelacht - Ihr müsst Euch die Fragen und Antworten dazu durchlesen!!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums