Donnerstag, 18. April 2024

Forum

Abrechnung der nicht verkauften Artikel
Letzter Eintrag 14 Sep 2005 02:36 von Krille. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DirkBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
25 Apr 2005 11:02
    Hallo,
    ich hab da mal ein paar Fragen!

    Wenn ich die Abrechnung für einen Kunden erstelle druckt der Buddy mir für alle nicht verkauften Artikel jeweils nur die ebay Startgebühr, nicht aber den Fixbetrag der bei jeder Auktion anfällt, ob verkauft oder nicht verkauft.Somit habe ich immer einen Fehlbetrag. Kann mir einer helfen???
    Kann ich nachträglich ein Provisionsmodell ändern, d.h. die Auktion ist durchgelaufen und bei der Abrechnung habe ich festgestellt das dieser Kunde nicht nach Standart abgerechnet wird, habe aber keine Möglichkeit gefunden die Verprovisionierung zu ändern.

    Vielen Dank für eure Hilfe


    Grüße

    Dirk
    K1cHBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    27 Apr 2005 07:58
    hallo,

    du kannst bei der erstellung von provisionsmodellen auch einen fixen betrag eingeben - z.b. 2 euronen plus prozente. das ganze findest du unter verkaufsagent -> provisionsmodell definieren. ob der das aber auch bei totläufern übernimmt weiß ich nicht - ich arbeite nur mit prozenten ;-)

    du kannst übrigens beliebig viele provisionsmodelle definieren, ich hab locker 10 am laufen - klappt prima
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    14 Sep 2005 02:36
    ich kann den thread nicht mehr finden, in dem das schonmal geklärt wurde - egal.

    Mich würde mal interessieren, wann denn mit einer verbesserten Abrechnung zu rechnen ist, in der der fixbetrag nicht erst als Provision (nach Verkauf) ausgewiesen wird, sondern auch dann, wenn ein Artikel NICH verkauft wurde.

    Mach natürlich erst dann sinn, wenn der AB auch erkennt, das ein Artikel wiedereingestellt wurde.
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums