Freitag, 19. April 2024

Forum

Nette Geschichte
Letzter Eintrag 01 Apr 2005 09:14 von AB-Quäler. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
01 Apr 2005 08:59
    und kein 1.4 Scherz

    Da kommt man nach 3 Wochen aus dem Urlaub wieder, ist ein Nebenaccount gesperrt, da das Konto nicht ausreichen gedeckt war...
    (Es geht um 70 Euro Gebühren...)

    Schaue ich auf das Hauptaccount Konto so weist diese ein Guthaben !!!!!
    von ca. 200 Euro auf. - Ich glaube die sollte ich vor dem nächsten Einstellen mal eintreiben

    Fazit - die spinnen die ebayer !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Apr 2005 09:08
    Fazit:
    Gebe Deinen lieben Freunden aus dem AB-Forum vor dem nächsten Urlaub eine Generalvollmacht und so was pasiert nie wieder
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    01 Apr 2005 09:10
    Lieber hätte ich nen richtigen Mitarbeiter, der auch mal 2 Wochen ohne mich den Laden schmeissen kann
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    01 Apr 2005 09:14
    @richtigen Mitarbeiter

    entweder dieser Mitarbeiter ist wirklich gut, dann übernimmt er während deinem Urlaub das ganze Geschäft bzw. baut sich hintenrum ein eigenes auf

    oder

    du behältst den den Du jetzt hast, denn ein gesperrter account kann man wieder öffnen einen "Konkurrenten" nur schwer liquidieren -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums