Sonntag, 28. April 2024

Forum

eine schöne Woche und lach mal wieder!
Letzter Eintrag 18 Mrz 2005 09:54 von AB-Quäler. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
15 Mrz 2005 02:14
    Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: " Mit dem kleinen Rudi aus der ersten
    Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß allesbesser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine
    Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
    Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."
    Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.
    " Rudi," sagt der Direktor, " es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du
    die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest,
    gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"
    Rudi nickt eifrig.
    Rektor: " Wieviel ist 6 mal 6?" Rudi: " 36" .
    Rektor: " Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Rudi: " Berlin" .
    Undsoweiter, der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
    Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
    Lehrerin: " Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
    Rektor: " Bitte schön."
    Lehrerin: " Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?" Rudi, nach kurzem Überlegen: " Beine."
    Lehrerin: " Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
    Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: " Taschen."
    Lehrerin: " Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor
    steht der Mund offen, doch Rudi nickt uns sagt:
    " Die Hand geben."
    Lehrerin: " Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor
    bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: " Kaugummi."
    Lehrerin: " Gut, Rudi, eine Frage noch.
    Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem
    Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: " Feuerwehrmann!"
    Rektor: " Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs
    Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    15 Mrz 2005 02:34
    Hättest Du die letzten 5 Fragen richtig beantwortet
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    15 Mrz 2005 02:44
    Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht


    Wie soll man so was "richtig" beantworten wenn ich Taschen AN meiner Hose habe. Drinnen ist bestimmt was ganz anderes, aber keine Taschen (auch nicht) im weiterem Sinne !
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    18 Mrz 2005 03:23
    ABQ: Denke nochmal drüber nach. Und dann erzähle uns einen Witz, über den DU lachen kannst. Damit sich wenigstens mein Verdacht erhärtet...

    Der hier gefiel mir (wieder):

    Kunde: "Ich hätte gern einen halben Kopfsalat."
    Lehrling: "Wir verkaufen nur ganze!"
    Kunde: "Ich brauche aber nur einen halben - frag Deinen Chef!"

    Der Lehrling geht ins Lager und sagt zum Chef: "Da ist so ein Blödmann, der will nur einen halben Salat. Was soll ich mit dem Affen machen?" ... folgt dem Blick des Chefs, dreht sich um, und da steht dieser Kunde hinter ihm. Sofort sagt der Lehrling: "...aber dieser nette Herr hier will die andere Hälfte kaufen!"

    Der Kunde bekommt seinen halben Salatkopf, und später sagt der Chef zum Lhrling: "Da hättest Du Dich aber in eine höchst peinliche Situation bringen können - aber Deine Schlagfertigkeit beeindruckt mich. Wir brauchen Leute wie Dich! Wo kommst Du eigentlich her?"

    "Aus Brasilien!", sagt der Lehrjunge stolz.

    "Ach? Und warum bist Du da weggegangen?"

    "Och, da hat es mir nicht gefallen. Nur Nutten und Fußball!"

    "Vorsicht, mein Junge - wußtest Du, daß meine Frau Brasilianerin ist??"

    "Kein Scherz? Bei welchem Verein hat sie denn gespielt?"
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Mrz 2005 07:38
    auf ausdrücklichsten Indien Wunsch etwas zum Härten


    Die sieben Zwerge bei der Audienz


    Die sieben Zwerge gingen zum Vatikan und baten um eine Audienz. Und weil sie Zwerge sind wurden sie auch gleich zum Papst gebracht.

    Pimpel steht vorn. “Pimpel, mein Sohn", fragt der Papst "was kann ich für Dich tun?".
    Pimpel sagt: “Entschuldigung, Eure Exzellenz, gibt es Zwergnonnen in Rom?"

    Erstaunt über diese merkwürdige Frage zieht der Papst die Augenbrauen hoch, denkt einen Augenblick nach und antwortet dann: "Nein Pimpel, es gibt keine Zwergnonnen in Rom".
    Im Hintergrund beginnen einige Zwerge zu kichern. Pimpel dreht sich um und wirft ihnen einen strengen Blick zu.

    Pimpel wendet sich wieder zum Papst und fährt fort: " Eure Exzellenz, gibt es denn Zwergnonnen irgendwo in Europa?" Der Papst, jetzt sehr verblüfft, denkt noch einen Augenblick scharf nach und antwortet dann: " Nein Pimpel, es gibt auch keine Zwergnonnen in Europa". In diesem Moment fangen die anderen sechs Zwerge an zu lachen.

    Pimpel dreht sich abermals um und schaut sehr böse, wonach sich die anderen Zwerge nach einigem Gekicher wieder beruhigen. Pimpel wendet sich wieder dem Papst zu und sagt: “Herr Papst! Gibt es denn irgendwo anders auf der Welt Zwergnonnen?" Der Papst erwidert: "Nein, mein Sohn, es gibt überhaupt gar keine Zwergnonnen."

    Die anderen Zwerge können sich nun nicht mehr länger halten, prusten los vor lachen, rollen über den Boden, halten sich die kleinen Bäuche, Tränen rollen über ihre Wangen und sie rufen:



    “Pimpel hat ´nen Pinguin ge*****! Pimpel hat ´nen Pinguin ge*****!"
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    18 Mrz 2005 07:51
    .. ge.. was?


    Versteh ich nicht!

    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    18 Mrz 2005 09:54
    gebumst

    gepoppt

    frag mal euren "Partylöwen" in Berlin, der kennt sich da bestens aus -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums