Donnerstag, 25. April 2024

Forum

Ebay übersendet mir keine Fragen mehr
Letzter Eintrag 17 Jan 2005 12:17 von Krille. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
MaxBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
31 Dez 2004 12:39
    Hallo,

    ich bekomme von Ebay keine Email Anfragen mehr weitergeleitet.

    Nun muss ich jeden Tag 7 Seiten duchsehen ob jemand eine Anfrage zu einem Artikel hat.

    Ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeiten bei Ebay.

    Könnt ihr mir einen Rat geben.

    Gruß
    Max
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    31 Dez 2004 04:09
    Hast Du eventuell bei Deinem Mailprogramm ein Spamfilter gesetzt ?

    MaxBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Dez 2004 04:22
    Nein habe ich nicht.

    Da wo bei Ebay auf meiner Seite meine ganzen Auktionen stehen

    über den Auktionen steht doch unter anderen Fragen eines Ebay Mitglied oder zum Artikel so ähnlich.

    Jetzt habe ich aber 176 Artikel eingestellt zur Zeit und muss alles Seiten durchsehen ob irgendwo ein Häkchen ist.

    Dann klick ich darauf und es erscheint die Frage, nun habe ich schon zwei Fragen zu Späht beantwortet.

    Ich kann doch nicht stündlich alle Seiten nachsehen ob jemand eine Frage hat.

    Filter habe ich bei meinem Programm nicht gesetzt
    ______

    Gruß
    Max



    Schreibfehler sind beabsichtigt wer am endes des Jahres die meisten gefunden hat, nimmt an einer Verlosung teil
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jan 2005 12:17
    in "Mein Ebay" gibt es eine Übersicht zu den offenen Fragen zu laufenden Aktionen - das hilft zwar nicht beim Mailproblem, aber bei der Arbeit
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums