Freitag, 26. April 2024

Forum

Outlook nervt
Letzter Eintrag 17 Jan 2005 12:15 von Krille. 3 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
hj-bradenBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
31 Dez 2004 09:46
    hallo, kann mir einer einen Tip geben ?

    seit ich vorkurzem eine neues Modem Instliert habe legt Outlook trotz bestehender verbindung auf und wält neu an um Mails zu empfangen oder zu versenden das war früher nicht so da was es die ganze Zeit Online bzw hat vor mal gefrant ob es die Daten über die bestehende verbindung holen soll.

    Aber ich finde nicht wo ich das wieder so einsetllen kann.


    Einen guten Rutsch wuensche ich euch allen
    Wegbeschreibung Shop
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    31 Dez 2004 09:51
    Überprüfe mal Deine Einstellungen unter Extras -> Optionen -> DFÜ-Verbindung
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    31 Dez 2004 11:29
    baut Dein neues Modem die Verbindung ins Internet über eine Standard DFÜ-Verbindung auf oder verwendet diese evtl. eine eigene die dann OUTLOOK gar nicht mitbekommt ?
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    KrilleBenutzer ist Offline
    Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Jan 2005 12:15
    Nimm einen Dial-In Manager und konfiguriere die INET-Clients (AB, Outlook, Browser usw.) mit der Einstellung "LAN".
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums