Freitag, 19. April 2024

Forum

nochmal E-Mail Problem Ebay Artikeleinstellung
Letzter Eintrag 19 Dez 2004 03:10 von snawi. 1 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
94363Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
19 Dez 2004 03:05
    ich bin noch beim Testen des Programmes AB, jetzt habe ich aber bei Ebay 6 Auktionen laufen und würde diese Auktionen bei AB übernehmen, das Dumme ist nur das ich meine Ebay Atikeleinstellungs Bestätigung mit einem E-Mailprogramm The Bat schon abgerufen habe, so das sie ja nicht mehr auf dem Server sind!
    Gibt es da eine Möglichkeit wie bei anderen Auktionssoftware (AUVER)diese Meils im Arbeitsspeicher zu laden und dann wieder einzufügen?
    oder gibt es eine andere Möglichkeit an den Mails ranzukommen?

    Danke
    mfg
    klaus
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    19 Dez 2004 03:10
    Zum Bearbeiten der abgelaufenen Auktionen sind die "Artikel-eingestellt-Mails" eher unwichtig.
    Nach Einlesen der EOA-Mails kannst Du diese Daten von Hand oder automatisch verarbeiten.
    Also die EOA sind wichtig, die erstgenannten Mails spielen eher eine untergeordnete Rolle.
    Warte bis zum Ablauf Deiner Auktionen und dann erkennst Du die Stärken des AB
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums