Freitag, 29. März 2024

Forum

Gibts denn so was ??
Letzter Eintrag 26 Nov 2004 10:54 von ba-bas. 15 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
*beach*Benutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
24 Nov 2004 06:47
    Warte seit ca 3 Wochen auf das Geld eines Käufers ... seine 15 Bewertungen sind alle positiv ... was mich stutzig gemacht hat, war das er das gleiche PC-Spiel nocheinmal bei einem anderen Verkäufer gekauft hatte, der ihn jetzt bereits positiv bewertet hat!
    Heute hat mir der Käufer auf meine zweite Mahnung folgendes geschrieben :
    Hallo Jens,
    es muss sich hier um ein Missverständnis handeln. Ich habe das Matrix-Spiel
    von einem anderen Anbieter ersteigert und ich habe auch nur auf dieses
    geboten. Du warst auch nie in "my-ebay". Es ist mir ein Rätsel wie du auf
    mich kommst. Sorry.


    Gibts denn sowas auch schon bei EBAY ??? Einmal Betrag eingeben und gleich bei zwei Auktionen mitsteigern!?!?
    Meine Meinung ist ja, das er bei zwei Auktionen gesteigert hat und nun das Glück hatte beide zu gewinnen.

    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    24 Nov 2004 08:02
    ganz KLAR, sonst hätte er sich GLEICH NACH DEINER ERSTEN MAIL gemeldet !!!!!!!!!!!

    Alles nur geschwätz - bei mir geht bereits mit der zweiten Mahnung auch gleich eine Mitteilung an ebay als unzulässigen Bieter (wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat) - dann sind sie meistens bereit ebay Gebühren zu übernehmen die ich dann eh von ebay erstattet bekomme - echt fies ? nicht wirklich, wer mich erst zappeln läßt darf für den Spaß auch was zahlen
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2004 04:27
    Super ... nach Beschwerde über EBAY nun diese Antwort vom "Käufer"(??)

    Hallo beach, so langsam werde ich sauer. Zum letzten Mal: Ich habe das Spiel nicht von Ihnen ersteigert
    , sondern von einem anderen Anbieter. Weder habe ich bei Ihnen geboten, noch sind sie jemals in
    "my-ebay" aufgetaucht. Das andere ersteigerte Spiel war sogar etwas teurer. Ich weiß sowieso nicht,
    was Sie für einen Aufstand wegen der paar Euro treiben. Verstehen kann ich es nicht. Sie werden den Artikel
    doch sicher auf eine andere , vernünftige Weise an den Mann bringen können!?


    Kann man denn irgendwo bei EBAY nachfragen was da nun Sache ist?!?!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2004 04:30
    Wenn er als Käufer unter Deinem mein ebay vorhanden ist - ists doch mega easy
    mach ne Unstimmigkeit auf und gib dort an, dass er nicht zahlen will. Entweder erstattet er Dir dann über das System indirekt die Gebühren oder nach 7 Tagen holst Du Dir die Gebühren zurück und haust ihm ne Verwarnung rein.
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    25 Nov 2004 06:03
    ...ausserdem kannst Du ihm ja gerne eine Screenshot von Deinem "mein Ebay" machen (kannst ja alle anderen Daten unkenntlich machen).

    Vielleicht ist er ja bereit Dir auch seinen Screenshot zu senden. Das wage ich allerdings stark zu bezweifeln
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2004 06:20
    screenshots sind schon gestern zu ihm gewandert..ohne Antwort ... auf der Ebayseite mit den Streitfällen hat er nur ne beleidigende antwort gegeben ... jetzt ist die Verwarnung unterwegs und ich krieg die Provision zurück!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    25 Nov 2004 08:33
    Es macht (wenigsten als unbeteiligten) doch etwas "spaß" diesen Vorgang hier zu lesen - bringt mich auch etwas zum schmunzeln. Müßte der Typ eigentlich auch ein Frischling sein ? oder ?

    oder aber bei Verkäuferaccounts mit wenig Punkten wird von der Käuferseite eher solche "Taktig" versucht - nach dem Motto wird schon nicht wissen ob er es mir verkauft hat oder nicht

    dabei wäre es doch einfacher gewesen von anfang an zu sagen sorry möchte ich nicht haben -
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    25 Nov 2004 09:19
    Hatte ich auch mal - auf die Zahlungsaufforderung kam ein "F-c- Deine Mutter Du H-------pieeeep"
    Mail an die ebay Sicherheit weitergeleitet, dort angerufen Provision sofort erstattet bekommen und der Kerl ist sofort komplett rausgeflogen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    25 Nov 2004 10:17
    Du hast den doch in deinen noch zu bewertenden drin.
    Genauso hat er Dich in seinen noch offenen Bewertungen noch dirn.
    Schreib ihm doch, er möge mal dort nachsehen, ob er dort noch eine Bewertung abzugeben hat, das wird auch so sein.
    Und dann soll er Dir mal erklären, wieso Du da drin stehst.

    Du kannst ihm natürlich auch schreiben, das wenn Du ihn negativ bewertest, und er dann aus Frust Dir auch eine negative verpaßt, diesen Vorfall ebay meldest, die ihn dann sperren könnten.

    In diesem Fall bekommst du die negative über eBay auch wieder weg.

    *beach*Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Nov 2004 03:47
    Also die Screenshots von meinem Bewertungsportal hab ich ihm geschickt ... hab ihn bisher nur nicht negativ bewertet weil dann mit Sicherheit ne negative zurück kommt
    Der Typ hat 15 positive Bewertungen und ist Ebay-Mitglied seit November 2003, also nicht gerade der Power-Ebayer!
    Habe ihm auch geschrieben, das ein einfaches "ICH WILL DAS SPIEL NICHT" gereicht hätte ... wir hätten uns gegenseitig positiv bewertet und ich hätte das Spiel an nen anderen verkauft, aber
    Naja mal schaun was Ebay macht!
    Alle Menschen sind klug! Die einen vorher, die anderen nachher!
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Nov 2004 10:50
    er wird "angst" haben, wenn er Dir mitteilen würde "sorry habe leider kein Interesse am Spiel mehr" - daher versucht er es auf die Dumme-Tour und die ist nicht besser wie er zu glauben scheint.
    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    lucky909091Benutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Nov 2004 04:56
    hallo beach,


    was du da beschreibst habe ich schon 3 mal inzwischen hinter mir.

    es ist exakt immer das gleiche spiel:

    der kunde bietet woanders auf den gleichen artikel und ich warte aufs geld.
    wenn ich 2-3 wochen später zufällig nachschaue, sehe ich, daß er von jemand anders eine positive bewertung über schnelle bezahlung bekommen hat.

    ich rege mich jedesmal über sowas auf. wenn ich um stellungnahme bitte, ist KEINER bisher bereit gewesen, den mißbrauch zuzugeben.

    jeder hatte einen anderen grund:

    1. wollte den artikel 2-mal kaufen. gaanz ehrlich..... geld kommt umgehend... kannste mir glauben.... (ergebnis: = NULL)

    2. nee, dich kenne ich nicht. habe bei dir nicht geboten.
    2 wochen später: ach ja, das war mein minderjähriger sohn...... muss ich den artikel abnemen?

    3. gar keine antwort. nur positive bewertungen. meinen artikel woanders mit best-bewertung gekauft.
    NIEMALS eine antwort erhalten!

    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Nov 2004 05:30
    Hallo,

    so ähnlich kenne ich es auch.

    Einmal überhaupt keine Reaktion, selbst bei Mahnung über Ebay: Nichts.

    Ein anderes Mal, hat die Ehefrau mit seinem Account geboten, er wollte das Teil garnicht.

    Die Leute werden immer schlimmer. Überhaupt keine Kultur mehr.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    26 Nov 2004 08:55
    Passend zum Thema gestern abend auch bei mir:

    Der größte Hacker Deutschlands war wieder unterwegs; Sein Name: Sohn

    So aktiv, wie der die ganzen Accounts reihenweise knackt wundert es mich, dass er noch nie erwischt wurde und immer weiter machen kann !

    Naja, zumindest hat Papa ordentlich meine Angaben auf "Einigung" bei Ebay bestätigt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AB-QuälerBenutzer ist Offline
    wieso unregistriert ?? :-(
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:2366


    --
    26 Nov 2004 09:35
    Heißt das jetzt im Klartext ich könnte mit meiner Kreditkarte erst mal kräftig einkaufen gehen und dann sagen ich bins nicht gewesen, sondern mein minderjähriger SOHN ?

    MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    26 Nov 2004 10:54
    Nachdem mir ein Kunde letztens seine kompletten Kreditkartendaten frei Haus geliefert hat - mache ich auch mit bei dem Spiel
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums