Freitag, 19. April 2024

Forum

Keine EOA-Mails
Letzter Eintrag 01 Dez 2004 09:44 von schmitzbauer. 37 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 01:54
also bei auctionweb habe ich einen monatlichen "Beitrag" von ca. 800 Euro ausrechnen lassen - von einem Support der mir ungeniert ins Ohr gehustet hat.... - pfuiiii

was nutzt mir denn die tollste Api, wenn die nur alle 6 oder 12 Stunden ausliest ?? - da bin ich mit dem AB viel fixer
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
ichbinsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 01:58
afterbuy wertet alle 2 Stunden per API aus und kostet dann monatlich 10 EUR. Oefter werfen wir auch den AB nicht an. Waer also ok.
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
18 Nov 2004 02:44
Tja,
und was beim AB die Abhängigkeit von den Mails, wobei das "Nichterhalten der Mails" z.Zt. ein absoluter Ausnahmefall ist und ja wirklich nicht am AB liegt, ist bei Afterbuy das Risiko die Daten auf einem fremden Server zu haben.
Die hatten nämlich auch kürzlich einen Stromausfall. Wenn es dann Ewigkeiten dauert, bis die Daten wieder hergestellt sind nützt Dir Deine API auch nichts
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
ichbinsBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 02:51
Ich möchte Afterbuy ja auch gar nicht benutzen - ich möchte den AB mit API. Fertig.
Probleme mit Mails haben wir aber doch häufiger, nur dass Sie sonst nie so lange angedauert haben wie vorgester, gestern und heute (über 59 Stunden). Und es gibt das ewige Problem der befürchteteten Formatänderungen der mails
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
18 Nov 2004 03:02
Das mit den Formatänderungen stimmt schon. Vor allem, da Ebay diese ja bevorzugt am WE durchführt. Die letzte ist aber ja sonntags sehr schnell korrigiert worden. Zukünftig werde ich Torsten jeweils anrufen sobald sich dort etwas tut. Wenn die Kunden mal bis zu 24 Stunden auf ihre Zahlungsinfos warten müssen kann man das wohl vertreten.

Das mit den Mails verstehe ich auch nicht so genau. Deine allgemeinen Probleme mit verspäteten Mails kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schon seit mehreren Monaten erreichen mich alle Mails absolut zeitnah: Trefferquote 100%.
Bereits vor einiger Zeit gab es dieses Problem bereits. Damals war es wohl aug Problemen mit einigen Providern zurückzuführen, die die Mails von Ebay nicht sofort weitergeleitet haben. Ich vermute mal das ähnliches bei Dir auch vorliegt, sonst würden auch alle anderen das Problem haben.

Was ich aber auch nicht verstehe ist, dass nur einige wenige hier das aktuelle Problem haben. Wäre es ein globales Ebayproblem müßten auch mehr Leute über fehlende Mails klagen.
Irgendwo kommt dann logischerweise immer mal wieder der (nicht ganz ernst gemeinte) Verdacht auf, dass es sich um eine ausgewählte Gruppe von Usern handelt. Vielleciht hast Du ja eine Art "Experimentierstatus" bei eBay
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
18 Nov 2004 04:22
entweder Versuchskarnikel oder er hat jemanden bei ebay verärgert, evtl. ein alter "Schulfreund" der ihm das jetzt mal heimzahlt ?

die einzige Unregelmäßigkeit bei mir war EINE EINZIGE email die erst 1h NACH Auktionsende von ebay zugestellt wurde, alles andere lief bis eben perfekt (noch, man weis ja nie, denn morgen ist schon wieder Freitag , dann könnte der Verkäufer wieder zum Seller werden )
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 04:42
Ich habe bei der Powerseller Hotline im Hintergrund nen Gespräch belauscht - da hat ebay in diesem Fall einen Fehler im System eingeräumt - sonst hätte es bei Euch auch wohl nicht soooo lange gedauert !
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
18 Nov 2004 05:31
Ich warte noch auf ca 10 Eingestellt-Mails von etwa 13.00h.
Bis jetzt noch nix
Grüße aus der Opelstadt
Ralf


NachDenkSeiten
Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 08:33
Na
Da weiss ich heute nicht ob welche fehlen - das sind über 1000 Stück - Danke an die AB Kollektionen !!
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
18 Nov 2004 08:43
btw.

Das beantwortet dann auch wohl die oft gestellte Frage, ob man mit dem AB größere Mengen bewältigen kann


Ich habe heute alle EOAs sofort bekommen.
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 08:49
Original von mercy
Ich habe heute alle EOAs sofort bekommen.

und ich 3 Stück von vorgestern
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
18 Nov 2004 10:22
Ehrlich ich habe keine Ahnung wieviele Mails das heute waren und wieviele eventuell fehlen ....
Aber eine Sache NERVT gewaltig - dass der AB nicht alle Mails auf dem Server löscht
grrrrrr
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
19 Nov 2004 12:14
Also, EoAs sind da, SoAs kommen auch.
Nur von den Wiedereingestellten Artikeln kommt nicht eine Mail.
Grüße aus der Opelstadt
Ralf


NachDenkSeiten
Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
19 Nov 2004 01:22
Nur von den Wiedereingestellten Artikeln kommt nicht eine Mail


Im ernst kommen, da normalerweise auch Mails ?? bis heute habe ich noch NIE welche erhalten - obwohl die Einstell Mails beim ersten Mal von ebay brav geschickt werden - nicht aber wenn man das wiedereinstellen direkt auf ebay nimmt, oder fehlt mir da noch ein Haken ?
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
apatscheBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Nov 2004 09:36
hallo zusammen
hab seit gestern nicht eine Mail bekommen , es sei denn die Käufer habe den Gesamtbetrag angefordert.ich warte jetzt schon 48 h für 25 Auktionen . da ich AB noch nicht so lange nutze wird das wohl etwas dauern.

mal sehen ob jetzt was da ist.
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Nov 2004 10:32
Ich habe gestern hoffentlich alle bekommen - waren über den Tag verteilt mehr als 200 - sollte also kein ebay Problem sein.
MFG - der Ba-Bas
++++++++++++++++++++++++++
Mache den www.kQ-flash.de reicher
und kaufe dort Deinen Speicher
++++++++++++++++++++++++++
apatscheBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
29 Nov 2004 10:48
Samstag ging noch alles . Wie bekomm ich das jetzt raus ob es an AB liegt oder meinen einstellungen
schmitzbauerBenutzer ist Offline
Basic Member
Basic Member
Posts:443


--
01 Dez 2004 09:44
hallo,
am einfachsten, indem du dein normales Emailprogramm so einstellst, dass es die mails für ca. 2 - 3 tage auf dem Server läßt. Dann holst du damit alle emails ab. Sind die Emails dabei, ist es ein Problem vom AB.
Fehlen die mails, ist es ein Ebay-Problem.

Gruß
Andreas
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 2 von 2 << < 12


Tapatalk for Active Forums