Dienstag, 23. April 2024

Forum

Auktionsbuddy und Windows XP Service Pack 2
Letzter Eintrag 27 Okt 2004 04:11 von herndeggel. 48 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123
Autor Nachrichten Informativ
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Okt 2004 05:53
Ich bin sehr sehr mutig und habe das jetzt, wie beschrieben durchgeführt
Gibt es eine Möglichkeit, dies zu testen
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
mercyBenutzer ist Offline
User des AB seit 05/2002
kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
Powerschreiber
Powerschreiber
Posts:9147


--
05 Okt 2004 06:23
Also,
bei mir steht da jetzt folgendes:



MaxConnectionsPer1_0ServerREG_DWORD0x0000000a (10)
MaxConnectionsPerServerREG_DWORD0x0000000a (10)



In die letzte Spalte schreibst Du dann also 00000088 oder einen entsprechenden gewünschten Wert ?

Da in meinem Beispiel kein eindeutiger Wert steht würde ich davon ausgehen, das Windows automatisch den optimalen Wert wählt, oder ?
Moin & Gruß Heinz-G.


Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
snawiBenutzer ist Offline
Ton macht nicht nur die Musik !
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Okt 2004 06:33
Ha, bei mir steht da jetzt:

MaxConnectionsPer1_0Server REG_DWORD 0x00000088 (136)
MaxConnectionsPerServer REG_DWORD 0x00000088 (136)
Sveni
(und Geld macht doch glücklich !!!)
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
05 Okt 2004 06:41
1. was ist Optimal ?
2. Windows wählt was?? Nee! irgendwer hat den Wert (bei Dir 10) mal gesetzt und das war's

Wobei das auch nicht der Originalwert ist - da hattest Du schonmal einen "Optimizer", der das gemacht hat.

Es ist ein eindeutiger Wert - allerdings Hexadezimal!

Also meine 88 sind dann 136 - sorry - hatte ich vergessen!

Testen kann man es, indem man sich eine umfangreiche Seite sucht, die eine Weile zum Laden braucht, aber NICHT Scriptmanipuliert ist, und ausserdem viele Bilder hat.

Und das dann mit den verschiedenen Werten testet.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob da nicht ein Rechnerneustart für notwendig ist - den IE miss man definitiv neustarten - den explorer sicherheitshalber auch! (XP & 2K über Taskmanager)

Dann geht mal z.b. auf [URL]www.bild.t-online.de[/URL] und stoppt die Zeit (cache leeren nicht vergessen) mit den verschiedenen Werten.
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
05 Okt 2004 08:13
schade wollte auch tunen und mußte feststellen das das diese Einträge bei mir komplett fehlen

Diese Einstellungen sind aber ja nur für den IE und den benutze ich zwangsläufig nur wegen dem AB und zum Virenfang
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
KrilleBenutzer ist Offline
Ich mach die Technik, meine Frau primär Ebay und unser Sohn lenkt uns ab.
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Okt 2004 12:06
.. na wenn sie fehlen mach es wie beschrieben - ist einfacher als das manuelle anlegen ...
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
06 Okt 2004 05:59
danke Krille - atuomatisch ist bei mir selbstverständlich wesentlich besser, da ich somit auch keine Tippfehler machen kann
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
AB-QuälerBenutzer ist Offline
wieso unregistriert ?? :-(
Veteran Member
Veteran Member
Posts:2366


--
27 Okt 2004 03:24
Hallo

anbei folgende kurze email vom Programmierteam!

Hallo,

das Senden kompletter Kollektionen über unsere Startzeitplanung wird im Patch 3.0.326 (erscheint wahrscheinlich morgen oder übermorgen) enthalten sein.

Viele Grüße,
Karsten Meier


Nun diese Info für alle anderen
MICROSOFT & EBAY machen mich reich - . . . reich an Erfahrung und vergeudeter Zeit der AB ist meine Medizin
herndeggelBenutzer ist Offline
Stammgast
Stammgast
Posts:545


--
27 Okt 2004 04:11
Jetzt bin ich zufällig auf deinen älteren Post gestoßen und hab das mal getestet.



Wenn ich einen Rechner installiert habe, oder ein IE.-Update gemacht habe, führe ich das dann immer auf den entsprechenden Kisten aus - und alle sind immer begeistert.

Ich auch
Grüße aus der Opelstadt
Ralf


NachDenkSeiten
Initiative zur Verbesserung der Qualität politischer Meinungsbildung e.V.
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Seite 3 von 3 << < 123


Tapatalk for Active Forums