Montag, 29. April 2024

Forum

Textbausteine
Letzter Eintrag 03 Jul 2004 10:45 von snawi. 4 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
ba-basBenutzer ist Offline
verkaufe:
Flash Speicher
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
30 Jun 2004 01:49
    Vielen Dank an das AB Team für die Mailtextbausteine - ich fühl mich zwar wie ein ebay Support Mitarbeiter - aber die Arbeitserleichterung ist genial !!!
    So kann ich für die verschiedenen Vertriebskanäle echt alles über den AB bündeln und individuell schnell abwickeln !! - ist echt top und gibts nirgendwo anders !!
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2004 09:39
    Ich stelle mich irgendwie zu blöd an
    Habe jetzt einige Versuche unternommen, bekomme es aber nicht hin

    Unter Stammdaten -> Textbausteine muß ich da bei "ID-Kennzeich." was besonderes eingeben um die Signaturen einzubinden ?
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    03 Jul 2004 10:13
    Hallo Sveni,
    [list=1][*]unter Stammdaten - Textbausteine den entsprechenden Text anlegen.[*]Mailbox öffnen, Neue Mail wählen[*]Rechtsklick auf eines der 10 Bausteinfelder und den Textbaustein auswählen. Jetzt bleibt dieser an der Stelle gespeichert und kann beim Schreiben einer Mail mit dem entsprechenden Button eingefügt werden.[/list]
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2004 10:18
    oder einfach mal die Beschreibung des neuen Patches lesen


    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    03 Jul 2004 10:45
    Danke

    Hatte den Rechtsklick überlesen
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums