Freitag, 19. April 2024

Forum

Lauge Galerie
Letzter Eintrag 30 Okt 2004 08:54 von p.schulte. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
AndiBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
06 Jun 2004 09:46
    Hallo,

    habe beim stöbern im Ebay einen Artikel mit einer LAUGE-Galerie gefunden.
    Es ist ein kostenloser Sevice mit dem man für seine anderen Artikel kostenlos Werbung machen kann.

    Link zur HP von Lauge

    Hier noch ein Bild:

    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Jun 2004 12:57
    Hallo Andi,

    hast Du zufälligerweise einen Link zu einer Auktion mit Lauge-Galerie.
    Ich würde mir das gerne nochmals ansehen, da anfangs ein Link zu Lauge integriert war, was bedenklich ist, da es unter Umständen zur Löschung der Auktionen führen kann.

    Lauge ist kein eBay-Partner.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    AndiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jun 2004 01:00
    ---> Irgendwie fällt mir nichts Vernünftiges ein <---

    Andy
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    06 Jun 2004 01:42
    Hallo Andi,

    bei dem bunten Lauge-Logo handelt es sich um einen aktiven Link.
    Es besteht also zumindest ein gewisses Risiko, dass sich eBay wegen des Linkverbotes daran stört und die Auktionen löscht.
    Erst recht, weil eBay mit dem Cross-Promotion (in Verbindung mit einem eBay-Shop) eine eigene Galerie anbietet und es sich dadurch hier um ein Konkurrenzprodukt handelt.

    Der Macher von Lauge ist in einem anderen Forum schon vor einiger Zeit auf diesen Umstand hingewiesen worden, war aber nicht bereit das zu ändern. Er will das Verhalten von eBay abwarten.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    d.sinclairBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    06 Jun 2004 11:04
    Hallo,
    dürfte nicht so schlimm sein. eBay durchsucht ja seine Datenbank nach aktive Links, und hier gibt es keinen. Zumindest nicht in der Datenbank, da der Link erst generiert wird wenn die seite im Browser aufgerufen wird.

    Hier kann dir also nur was passieren wenn dich einer anschei..

    Speedsell macht es übrigens genauso.

    Irgendwie ist mir diese gallery ein wenig zu groß.
    Schau mal später ob man da noch was einstellen kann.

    mfg
    Sinclair
    mfg

    Sinclair

    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    07 Jun 2004 06:12
    Original von d.sinclair
    Speedsell macht es übrigens genauso.


    Die dürfen das auch ohne Probleme, da sie offizieller Serviceanbieter von eBay sind. Das, was dem AB immer noch fehlt.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    p.schulteBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1322


    --
    30 Okt 2004 08:54

    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums