Freitag, 26. April 2024

Forum

Angebot beenden - Gebührenpflicht?
Letzter Eintrag 29 Mai 2004 11:45 von bernd-symons. 2 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
bernd-symonsBenutzer ist Offline
Veteran Member
Veteran Member
Posts:1926


--
29 Mai 2004 11:34
    Weiß jemand von Euch, ob die Einstellgebühren gutgeschrieben werden, wenn ich eine gerade eingestellte Auktion sofort wieder beende?

    Ich will ein paar Test machen, um den Fehler beim automatischen Upload einzukreisen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    mercyBenutzer ist Offline
    User des AB seit 05/2002
    kein Mitarbeiter der Programmierer !!!
    Powerschreiber
    Powerschreiber
    Posts:9147


    --
    29 Mai 2004 11:39
    Hallo Bernd,

    in der Regel erfolgt keine Gebührenerstattung. Wenn, dann auf Kulanzweg.
    Versuche es doch zunächst mal mit einer Kombination aus Startzeit und Sendezeit. Vielleicht reicht das ja schon aus um den Fehler einzukreisen. Zumindest solange die Startzeit beim Problem nicht die Finger im Spiel hat. Nur nicht am Schluss vergessen die Auktionen zu löschen, sonst werden die 10 cent fällig.
    Moin & Gruß Heinz-G.


    Humor und Geduld sind die Kamele, mit denen ich durch jede Wüste komme


    Meine Aussagen stellen keine verbindliche Rechtsberatung oder Rechtsdienstleistung dar. Sie geben lediglich meine Meinung wieder.
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Mai 2004 11:45
    Dann werde ich mal halbe-halbe machen. Ein paar automatisch, ein paar von Hand einstellen.
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums