Freitag, 29. März 2024

Forum

Wie sieht denn im Moment Euer "Mein eBay" aus...?
Letzter Eintrag 29 Mai 2004 04:38 von Danny. 14 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
DannyBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
28 Mai 2004 05:42
    Hallo!

    Noch jemand da? Oder alle schon in/um/bei... Pfingsten?

    Wie sieht denn im Moment Euer "Mein eBay" aus...?

    So gut um 16 Uhr sind ein paar Auktionen ausgelaufen... bis jetzt(!) weder EOA noch irgendeine Anzeige im "Mein eBay". Haben die in der eBay-Technik jetzt Feierabend bis Dienstag morgen - oder was?

    *Grummel*grummel* ...
    CU Danny


    Nur mit dem Herzen sieht man gut!
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Mai 2004 05:53
    Hallo Danny,

    bei mir sind auch einige Auktionen ausgelaufen. Die EOA-Mails waren einge Sekunden danach da. Also bei mir keine Probleme.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Mai 2004 06:01
    mich heidi anschliess - auch einstellmails kamen sofort
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    DannyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Mai 2004 06:24
    Danke, danke,

    das neue "mein eBay" ist halt noch nicht ausgereift...

    ...nachdem ich dann auch endlich wieder mal eine Groll-Triade über eBay geschüttet habe ...geht's wieder einigermassen.

    Die EOA-Mails kamen inzwischen, "mein eBay" zeigt auch die tatsächlichen Werte wieder an.

    Aber eines steht für mich fest: die eBay-Nutzer sind "immer" die Looser. Und deswegen verkaufe ich mehr und mehr auf Hood.de -- so leid es einem tun kann. (Sagt mal was, damit ich mich wieder beruhige... )

    Dank jedenfalls!
    CU Danny


    Nur mit dem Herzen sieht man gut!
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    28 Mai 2004 09:05
    Danny: (Sagt mal was, damit ich mich wieder beruhige... )

    Gern: "Beruhige Dich!"

    War das Dein Ernst? Bietest Du bei Hood an - oder verkaufst Du auch??

    FF* für Euch alle!
    (*Frohe Fingsten)
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    28 Mai 2004 11:58
    Ich habs in 30 Tagen auch zu 10 Bewertungen gebracht - allerdings hatte ich auch schon 2 Nichtzahler bei hood
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Mai 2004 06:56
    Ba-Bas: Das sind ja 20% Ausfall auf 10 Verkäufe. Da sollte man noch mal dran arbeiten...
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    charlieheidiBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 08:45
    Hallo,

    ich habe vor ca. einem Jahr schon mal Auktionen bei hood.de eingestellt, überhaupt keine Resonanz. Dann habe ich eine Pause bei hood.de eingelegt und Mitte April diesen Jahres mal wieder etwas eingestellt.

    Das Ergebnis ist bis heute gleich Null. Meine Artikel wurden in den sechs Wochen nicht mal angesehen. Die einzigen Zähler des Counter sind von mir, da ich die Auktionen noch einmal überprüft habe.

    Also für mich sehe ich auf dieser Plattform keine Chancen, liegt viellicht auch an meinem Angebot. Antiquarische Bücher verkaufen sich besser ebay.

    Für antiquarische Bücher gibt es aber auch noch eine andere Plattform, nämlich antikbuch24.de.
    Letztes Jahr war dort auch nichts los, werde es dieses Jahr noch einmal versuchen.

    Gruß Heidi
    Heidis Schatzkiste

    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele - (Cicero)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 09:29
    Also ich habe im Schnitt 3 Verkäufe in der Woche bei ca. 40 Angeboten

    @ Bernd - wenn jeder bewerten würde, wäre die Quote weit besser
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    bernd-symonsBenutzer ist Offline
    Veteran Member
    Veteran Member
    Posts:1926


    --
    29 Mai 2004 09:48
    Would I go to Hood
    I would stand in the wood.

    And I would need a Hoody
    instead of a Buddy
    Gruss von

    Kerala Discovery Indienreisen anders & Indienkunst-Shop
    DannyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 01:10
    Original von bernd-symons
    War das Dein Ernst? Bietest Du bei Hood an - oder verkaufst Du auch??


    Na, ja, bei nur 3 Artikelseiten ist das so gut wie ohne Ergebnis.

    Ich denke, so ab 15-20 Seiten (sind dann 350 bis 500 Artikel), die Du einstehen hast, fängt die Sache an zu laufen.

    Das schöne an Hood ist, dass Du die Angebote kostenlos einstellen und wieder einstellen und wieder und wieder kostenlos einstellen kannst.
    Einmal die Woche kontrolliert, und die abgelaufenen Angebote auf 3 Tage (mit 3x automatisch wiedereinstellen) erneut aktiviert... Warum nicht?

    Beim Kostenlos-Einstellen kannst Du ja Deine Artikel auch zig-mal einstellen... (Du verstehst???) - und das zu einem vernünftigen Festpreis.

    Allerdings ist's sinnvoll, die Artikel online einzupflegen und dabei einen (Browser mit) Popup-Blocker zu verwenden.

    (Weitere Vorteile: die Indizierung in Suchmaschinen ist recht gut! Online eingegebene Artikel können zurückdatiert werden, sprich, man kann freitag-mittag noch bequem Artikel von Do. auf Sonntag einstellen.)

    Wenn Du, Berrnd, Deine rare Zeit dafür "opfern" kannst, Deine Artikel dort einzupflegen... kannst'de noch einiges gut machen damit.

    Ich schreibe jedenfalls gerade an einem Tool, das mir Hood- als auch TL-Dateien generiert.

    FF* für Euch alle!
    (*Frohe Fingsten)


    Joh! Dir auch FF! Abbär midd Ärdbär-Eis!

    CU Danny
    CU Danny


    Nur mit dem Herzen sieht man gut!
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 02:08
    Ich such auch noch was, was mir den Einstelljob bei Hood ein wenig vereinfacht
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    snawiBenutzer ist Offline
    Ton macht nicht nur die Musik !
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 03:59
    Ich habe mir jetzt mal die Offline-Software-CD von Azubo bestellt.
    Dadurch entfällt dann dort das einzelne Einstellen.
    Ich gebe bei Gelegenheit ein Feedback, ob es sich lohnt
    Sveni
    (und Geld macht doch glücklich !!!)
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 04:16
    Das wäre nett
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    DannyBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    29 Mai 2004 04:38
    Original von ba-bas
    Ich such auch noch was, was mir den Einstelljob bei Hood ein wenig vereinfacht


    Hattest Du es schon mal mit dem Excel-Tool probiert? Iss nicht so das wahre, gell?

    Ich gebe Dir jedenfalls gern 'n Feedback, wie ich vorankomme* ...

    Was mir nur im Moment fehlt, ist 'ne aktuelle Turbo-Lister (.csv) Datei, weil ich den TL hier auf "diesem" Rechner nicht installiert hab.

    CU Danny


    * Also, ich stell' mir das so vor: Artikel erfassen mit den üblichen Datenbankfeldern, wobei die Beschreibung (inkl. HTML) bei Hood auf 1024 Zeichen begrenzt ist... na, ja, wird geh'n! -- Die Verkaufsbedingungen usw. kann man ja sehr bequem in den Fuss der Seite einbauen (Menü: 'Einstellungen').
    CU Danny


    Nur mit dem Herzen sieht man gut!
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums