Donnerstag, 28. März 2024

Forum

Preisanalyse-Tools u.v.m gesucht
Letzter Eintrag 17 Mai 2004 08:27 von ba-bas. 6 Antworten.
AddThis - Bookmarking und Sharing Button Druckerfreundlich
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sortieren:
VorherigeVorherige NächsteNächste
Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.
Autor Nachrichten Informativ
HansMeiserBenutzer ist Offline
Ganz neu hier
Ganz neu hier
Posts:


--
17 Mai 2004 11:00
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem guten Tool zur Preisanlayse.
    Habe jetzt in diversen Computerzeitschriften von Baywotch und Balailaika gehört und wolte mal die Meinung von Usern hören, die evtl. selbst solche Tools einsetzen.

    Setzt Ihr solche Software ein?
    Wenn ja welche und was kann sie?
    Wo ist sie evtl zu bekommen bzw. eine zunächst Testmässig zum laufende Version, die man später auf eine Vollversion updaten könnte?

    Danke euch für Tipps.

    PS: Ich persönliche habe in einem Test gelesen von Balailaika, das angeblich momentan zu den besten Tool mit diversen Auswertungsfunktionen gehören soll und denke, das hört sich nicht schlecht an. Kann mir eher einer abraten oder zuraten?
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 11:08


    oder einfach mal die Baywotch Testversion von deren Seite runterladen und währenddessen die Feature Tabelle lesen.

    Ach ja - Ich setzte Baywotch ab und zu ein, um mir selbst zu beweisen, dass meine Konkurrenz billiger verkauft
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 11:14
    hattest du schon ma balailaika ausprobiert?

    oder bist du von anfang an zufrieden mit Baywotch gewesen?

    die beiden Tools tun sich glaub ich nicht wirklich viel, aber mich würde es halt mal interessieren...
    Wie ists denn mit dem Support bei Baywotch, wenn ebay mal wieder die Seiten angepasst hat und dann wieder irgendeine Abfrage nicht 100%ig funktioniert? Kennen wir ja im AB auch zu genüge, wenn die Emails mal ein " " weglassen und damit die Automatik aushebeln

    Und unseren AB Support find ich halt schon recht flott, wenn s um solche Sachen geht.
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 11:14
    Allerdings wirst Du selbst bei goolge unter balailaika kaum was finden
    [URL]http://www.baylalaika.de/[/URL]
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 11:17
    Ach so Baywotch finde ich von der Bedienung her Schei... - werde mal das andere Programm die Tage testen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    HansMeiserBenutzer ist Offline
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 08:23
    Original von ba-bas
    Allerdings wirst Du selbst bei goolge unter balailaika kaum was finden
    [URL]http://www.baylalaika.de/[/URL]

    danke dir.
    damit war ich auch (auf die Schnelle) nicht wirklich erfolgreich
    Hatte es bislang nur noch Phonetisch im Hirn und mir kam natürlich nicht der logische Gedanke es mit "Bay", wie e-Bay zu schreiben.

    Danke
    ba-basBenutzer ist Offline
    verkaufe:
    Flash Speicher
    Ganz neu hier
    Ganz neu hier
    Posts:


    --
    17 Mai 2004 08:27
    - Hier werden Sie geholfen
    MFG - der Ba-Bas
    ++++++++++++++++++++++++++
    Mache den www.kQ-flash.de reicher
    und kaufe dort Deinen Speicher
    ++++++++++++++++++++++++++
    Sie sind nicht autorisiert, um eine Antwort zu erstellen.


    Tapatalk for Active Forums